MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Irgendwelche Anspieltipps?
Auf jeden Fall den Titelsong (A Mighty Metal Axe), Fear, The Fighter, Heroes oder Beast In Black. Von dem Album.
Irgendwelche Anspieltipps?
Auf jeden Fall den Titelsong (A Mighty Metal Axe), Fear, The Fighter, Heroes oder Beast In Black. Von dem Album.
Danke, da werd ich mal reinhören.
Du willst nicht zufällig die Vintage Whine für wenig Geld loswerden?![]()
Frechheit! Ich hab die doch grad erst!![]()
Tief in deinem Innersten weißt du doch, dass es nicht Erfüllenderes im Leben gibt, als einem armen kleinen Powermetaller CDs zum Spottpreis zu verkloppen![]()
Soooo, weil ich den coolsten Schwager der Welt habe, konnte heute meine Sammlung um ein paar wenige Schmuckstücke erweitert werden. Dabei handelt es sich zumeist um Erstauflagen oder Re-Releases aus den 80ern und 90ern.
Gern geschehen, wobei ich nochmal anmerken möchte, Savatage, Ramones und Sex Pistols hat mir echt weh getan, abzugeben.![]()
Verständlich.![]()
CD-Sammlung auflösen ist an sich schon hart.
CD-Sammlung auflösen ist an sich schon hart. Aber heute nachmittag hab ich beim durchschauen echt manchmal mit meinen Tränen gekämpft. Aber bei Kopp sindse ja in guten Händen. Und ich kann die jederzeit besuchen.![]()
CD-Sammlung geht ja noch... Obwohl ich vor zehn Jahren auch schon mal 'nen Großteil meiner Sammlung veräußert hab. Da waren einige Scheiben dabei, die ich jetzt händeringend suche...Jetzt hab' ich halt den Platz und das Geld, das ich damals nicht hatte.
Aber meine LP-Sammlung...Da wird kein Stück weggegeben!Da hängt ziemlich viel Herzblut drin.
Gern geschehen, wobei ich nochmal anmerken möchte, Savatage, Ramones und Sex Pistols hat mir echt weh getan, abzugeben.
Und Stephen Lynch wirst du lieben lernen. Dreckiger, schwarzer Humor.![]()
Weiß nicht, ob ich das nur nicht mitbekommne hab, aber: WARUM?!![]()
Alter, hätteste was gesagt, Mann!
Jetzt fühl ich mich ein bisschen wie ein Dieb. Ein sehr cooler Dieb.
Danke danke danke nochmal! Deine Schätzchen bekommen neue Plastikhüllen und ein weiches Putztuch spendiert.![]()
Passt ja. Lieber du, als irgendein Fremder.![]()