Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ahsooo....Schnee!
Japp, das werde ich auch so tun....
Jawollja!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
So hab ich das noch garnicht gesehen.![]()
*draufstürz*![]()
*gabelinkoppramm*
![]()
*gabelinkoppramm*
![]()
Nyn, nur bissel Erroddig!Watt? War hier irgendwo schlimme Werbung?![]()
*mümmelverbind*
Ist doch nur schmutziger GV.
Nyn, nur bissel Erroddig!![]()
*gacker*
![]()
![]()
Mein Arbeitskollege, ne... der kommt ja aus Schweinfurt. Mit dem hab ich mich neulich darüber unterhalten. Ihn würden manche Leute nicht verstehen, weil er irgendwas fränkisch ausspricht. Sach ich zu ihm: ...fränggisch! Guckt er wie Auto. Dann hab ich ihm von den diversen Bekannten aus Franggn erzählt und dass Du Dir immer einen Spass mit dem Wort Erroddig machst. Und dann musste ich die ganze Zeit grinsen, weil ich an dieses frigideste aller sexuellen Wörter denken musste.![]()
*gacker*
![]()
![]()
Mein Arbeitskollege, ne... der kommt ja aus Schweinfurt. Mit dem hab ich mich neulich darüber unterhalten. Ihn würden manche Leute nicht verstehen, weil er irgendwas fränkisch ausspricht. Sach ich zu ihm: ...fränggisch! Guckt er wie Auto. Dann hab ich ihm von den diversen Bekannten aus Franggn erzählt und dass Du Dir immer einen Spass mit dem Wort Erroddig machst. Und dann musste ich die ganze Zeit grinsen, weil ich an dieses frigideste aller sexuellen Wörter denken musste.![]()
Heut abend kümmt Paranormal Activity 3 und ich kanns ned gucken....Boah, nee, ne - dieser Film da - Tanz der Vampire - ist ein bisschen unerträglich trashig![]()
Boah, nee, ne - dieser Film da - Tanz der Vampire - ist ein bisschen unerträglich trashig![]()