Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Ich find's immer geil: Wenn ich was von dem will, braucht er immer das OK der Band... :rolleyes:

Okay:confused: Das finde ich jetzt komisch. Der Runde LHP ist jetzt schon die zweite Auflage bei ihm und wie bei der ersten von einer Privatperson organisiert. Meine mit ner 100er Auflage. Und ich meine, dass es da nie ein offizielles O.K. zu gab.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
könnt n bisschen eng werden :mad::(

das freut doch, neue harte ware hat ja so ziemlich ihre anfangszicken :ugly:

Welche Größe brauchst du denn? Dann schau ich beim nächsten Flohmarktbesuch :o:D

War ein Ausstellungsstück (also schon ein bisschen gebraucht). Beim Transport mit der Post ist der Toner in der Resteauffangschale an die Stelle gerutscht, an der der Füllstand gemessen wird, und der wollte dann nicht drucken, weil er dachte, die Schale ist übervoll.:rolleyes:
Der Staubsauger hat das Problem gelöst :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.518
2.776
130
33
Bad Bevensen
Flauschige Bärchensocken und ein neuer Farb-Laser-Drucker

Welche Größe brauchst du denn? Dann schau ich beim nächsten Flohmarktbesuch :o:D

War ein Ausstellungsstück (also schon ein bisschen gebraucht). Beim Transport mit der Post ist der Toner in der Resteauffangschale an die Stelle gerutscht, an der der Füllstand gemessen wird, und der wollte dann nicht drucken, weil er dachte, die Schale ist übervoll.:rolleyes:
Der Staubsauger hat das Problem gelöst :)

Was haste denn bezahlt dafür? Weil cih suche ja auch noch n Drucker. Und ich dachte auch an Farblaser