Sauba.Aber bittschön ned im Burger & Bia, da brauch i erst amoi a Pausn.
Mir kanntn in a Metalboazn genga?
nu sindse völlich abgedreht.
nu sindse völlich abgedreht.
Suppa, des moch ma!![]()
Findest du?
Wir könnten uns da auch mit der Careo zusammentun. Mit der wollte ich schon letzten Juni ins Abseits gehen, aber daraus ist nichts geworden.
Ja, gern. Das war ein netter Abend.
Im Abseits war ich noch nie.
Ich war glaub ich einmal dort, 2004 oder so. Weiß aber nicht mehr, ob das das Abseits war.
Eigentlich bin ich nicht so der Kneipengänger, aber da mache ich mal ne Ausnahme.
Für nen Biergarten ist es ja noch leider zu kalt.![]()
*großen Stapel Holz ins Kaminzimmer bring*
*Asche auskratz und Holz einleg*
*anzünd*
*Kanne Kaffee hinstell*
Kinners, nu is Winter!
Schneit es bei euch auch?
Moin!
Bei euch schneit's???
Oh neeeeeeeeeeeee.... ich brauch' diesen Kack nicht!![]()
Jahaaaa!Ich finde es schön, solange es jetzt noch kommt und nicht erst im März.
Wie geht es dir? Du hast Kopfweh, habe ich gelesen?Es war bestimmt nicht gut, dass du dich nicht hast krank schreiben lassen. Hoffentlich liegst du nun nicht in deinem Urlaub völlig flach, von wegen verschleppt und so...
Gute Besserung!![]()
Moin, Kaffee schlürf..
hier ist`s nur schön (-6) Hamburg braucht kein Schnee, das gibt nur Chaos![]()
Also, ich schippe im März genauso ungern Schnee wie jetzt. Von dem her, macht das für mich keinen Unterschied. Außer, dass ich im März vielleicht (?) fitter bin als jetzt gerade.
Naja, wie geht es mir... diese hammermäßigen, unglaublichen Halsschmerzen sind weg! Meinen Mandeln geht's also besser.
Mein derzeitiges Problem ist aber immer noch der Schnupfen und die Bronchitis, die ich gleichzeitig mit mir herumtrage. Da hat sich bisher nicht sooo viel gebessert.
...und ich fühle mich halt furchtbar müde, was aber normal sein dürfte.
Die heutigen Kopfschmerzen dürften aber wohl eher von Verspannungen kommen, vermute ich. Vielleicht liegt's auch am Wetter (keine Ahnung, wie es draußen gerade ist - man sieht noch nicht viel, wenn man raus schaut).![]()
*großen Stapel Holz ins Kaminzimmer bring*
*Asche auskratz und Holz einleg*
*anzünd*
*Kanne Kaffee hinstell*
Kinners, nu is Winter!
Schneit es bei euch auch?