Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich war glaub ich einmal dort, 2004 oder so. Weiß aber nicht mehr, ob das das Abseits war. :D
Eigentlich bin ich nicht so der Kneipengänger, aber da mache ich mal ne Ausnahme. :)
Für nen Biergarten ist es ja noch leider zu kalt. :(

Ich bin eigentlich auch nicht so viel in Kneipen unterwegs, außer Di zu Studienzeiten, da war ich eigentlich wöchentlich nach dem Chor noch mit weg. Aber das war praktisch schon Stammtisch, das zählt nicht so richtig.

Sonst steht auch immer noch Glühwein bei uns daheim rum :)

Ja, auf den müssen wir leider noch ne Weile warten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
*großen Stapel Holz ins Kaminzimmer bring*
*Asche auskratz und Holz einleg*
*anzünd*
*Kanne Kaffee hinstell*

Kinners, nu is Winter! :)

Schneit es bei euch auch?

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Moin!

:eek:
Bei euch schneit's??? :confused:

Oh neeeeeeeeeeeee.... ich brauch' diesen Kack nicht! :(

Jahaaaa! :) Ich finde es schön, solange es jetzt noch kommt und nicht erst im März. :rolleyes:

Wie geht es dir? Du hast Kopfweh, habe ich gelesen? :( Es war bestimmt nicht gut, dass du dich nicht hast krank schreiben lassen. Hoffentlich liegst du nun nicht in deinem Urlaub völlig flach, von wegen verschleppt und so...:(

Gute Besserung! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jahaaaa! :) Ich finde es schön, solange es jetzt noch kommt und nicht erst im März. :rolleyes:

Wie geht es dir? Du hast Kopfweh, habe ich gelesen? :( Es war bestimmt nicht gut, dass du dich nicht hast krank schreiben lassen. Hoffentlich liegst du nun nicht in deinem Urlaub völlig flach, von wegen verschleppt und so...:(

Gute Besserung! :)

Also, ich schippe im März genauso ungern Schnee wie jetzt. Von dem her, macht das für mich keinen Unterschied. Außer, dass ich im März vielleicht (?) fitter bin als jetzt gerade. :)

Naja, wie geht es mir... diese hammermäßigen, unglaublichen Halsschmerzen sind weg! Meinen Mandeln geht's also besser. :)

Mein derzeitiges Problem ist aber immer noch der Schnupfen und die Bronchitis, die ich gleichzeitig mit mir herumtrage. Da hat sich bisher nicht sooo viel gebessert.
...und ich fühle mich halt furchtbar müde, was aber normal sein dürfte. :)

Die heutigen Kopfschmerzen dürften aber wohl eher von Verspannungen kommen, vermute ich. Vielleicht liegt's auch am Wetter (keine Ahnung, wie es draußen gerade ist - man sieht noch nicht viel, wenn man raus schaut). :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also, ich schippe im März genauso ungern Schnee wie jetzt. Von dem her, macht das für mich keinen Unterschied. Außer, dass ich im März vielleicht (?) fitter bin als jetzt gerade. :)

Naja, wie geht es mir... diese hammermäßigen, unglaublichen Halsschmerzen sind weg! Meinen Mandeln geht's also besser. :)

Mein derzeitiges Problem ist aber immer noch der Schnupfen und die Bronchitis, die ich gleichzeitig mit mir herumtrage. Da hat sich bisher nicht sooo viel gebessert.
...und ich fühle mich halt furchtbar müde, was aber normal sein dürfte. :)

Die heutigen Kopfschmerzen dürften aber wohl eher von Verspannungen kommen, vermute ich. Vielleicht liegt's auch am Wetter (keine Ahnung, wie es draußen gerade ist - man sieht noch nicht viel, wenn man raus schaut). :)

Bei uns hat's glücklicherweise 2°C und wenn, dann nieselt es nur und schneit nicht.

Schön, dass es dir wieder besser geht. :) *Karton voller Taschentücher schenk* Ich denke, den kannst du brauchen. :o:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*großen Stapel Holz ins Kaminzimmer bring*
*Asche auskratz und Holz einleg*
*anzünd*
*Kanne Kaffee hinstell*

Kinners, nu is Winter! :)

Schneit es bei euch auch?

Ah, Niedersächsisch Sibirien? Dann schneit's bei Muttern vermutlich. Hier is nur Nebelsuppe und kalt. Kalt ist zwar noch unbestätigt, dazu müsste ich rausgehen. Tu ich aber nicht.

Ich mag Winter! :D