Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Auf dem Weg zum Nachbarort sah ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Haus, bei dem die Flammen aus dem Dachstuhl schlugen. :( Von hinten kam dann auch schon die FFW. Kurze Zeit später kam mir dann die FFW vom Nachbarort entgegen zusammen mit Rettungswagen und Notarzt.

Eben auf dem Rückweg war die Straße voll gesperrt und der Verkehr wird umgeleitet.

Das Feuer können wir von unserem Balkon immer noch sehen. :(

Als ich noch Kind war sind wir auch mal an nem Dachstuhlbrand vorbei gekommen. Fand ich spannend :) Viel Blaues Blinklicht und so :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich finde, jetzt wäre doch der richtige Moment, um zum gefühlt 798. mal heute, die Nase zu putzen.

*schneuz*

Irgendwie kommt man zu fast nix anderem mehr. :rolleyes:

*schnief*

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich halt mich von allen RüsselPestVerteilern fern! Türgriffe und Einkaufswagen wisch ich ab. Kann mir kein Infekt leisten. Vorsorglich regelmäßig alle 2 Days Ingwerwasser und oder Zitrone auspressen und heiß Wasser dazu. Obst Gemüse IMMER, Dazu günstiger als jedes Medi.
:):)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich halt mich von allen RüsselPestVerteilern fern! Türgriffe und Einkaufswagen wisch ich ab. Kann mir kein Infekt leisten. Vorsorglich regelmäßig alle 2 Days Ingwerwasser und oder Zitrone auspressen und heiß Wasser dazu. Obst Gemüse IMMER, Dazu günstiger als jedes Medi.
:):)

Im Moment muss das dann ja für dich ein wahrer Spießrutenlauf sein, sobald du raus gehst, oder?
Also, wenn ich bei uns hier schaue: da rennt momentan jeder Zweite mit Schnupfen herum und hustet vor sich hin.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Im Moment muss das dann ja für dich ein wahrer Spießrutenlauf sein, sobald du raus gehst, oder?
Also, wenn ich bei uns hier schaue: da rennt momentan jeder Zweite mit Schnupfen herum und hustet vor sich hin.

GrimmigBlickAufsetz--sie fliehen;)
Ich muss raus wegen Fit und so, weiße Blutkörperchen auf -Rekord...
es nützt nix, nun erstmal meine Übungen :cool: