Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schön, dass es bei euch noch geklappt hat. :)

Hrm nun mal sehen. Ich brauch 'nen gescheites Savatage Shirt. :uff:
^^

Schön zu lesen, dass alle, die es live gesehen haben es so toll fanden. :)

Von Savatage hatten sie gar kein Girlie dabei. Im Männerschnitt waren es "Hall of the Mountain-King" und "Poets and Madman". Deswegen hab ich mich dann doch für letzteres im Männer-Schnitt entschieden. Mal schauen, vielleicht änder ich mir das bei Gelegenheit einfach selber ein bisschen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
942
128
41
Hamburg & Berlin
Von Savatage hatten sie gar kein Girlie dabei. Im Männerschnitt waren es "Hall of the Mountain-King" und "Poets and Madman". Deswegen hab ich mich dann doch für letzteres im Männer-Schnitt entschieden. Mal schauen, vielleicht änder ich mir das bei Gelegenheit einfach selber ein bisschen.

Oky, meinte nicht wer im Thread es gäbe 2 Savatage Girly-Motive?
Oder es bezog sich auf die 2 Motive generell.

Ja Shirt ändern geht auch.
Mal schaun. ^^

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oky, meinte nicht wer im Thread es gäbe 2 Savatage Girly-Motive?
Oder es bezog sich auf die 2 Motive generell.

Ja Shirt ändern geht auch.
Mal schaun. ^^

Gab generell nur 2 Girlies, beide TSO. Das eine hatte das TSO-Logo mit viel Glitzer drauf und das andere auch nicht so mein Fall.

Aber das Männershirt passt überraschend gut. Da dürften kleine Änderungen reichen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum hat mir das keiner mitgebracht? :mad:
Wie schon im Kuttenthread erwähnt, ich mag Glitzermerch :ugly:
Mir doch egal, dass des ein Girlie is :o.

Schau, genau da liegt das Problem. In dem Fred bin ich kaum unterwegs. Du musst Infos, die dir wichtig sind, gezielt streuen. (geh doch mal bei Chu in die Lehre) :o:D

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auf jeden Fall eines besorgt, in XS:ugly::ugly::ugly::p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.593
44.136
170
Schau, genau da liegt das Problem. In dem Fred bin ich kaum unterwegs. Du musst Infos, die dir wichtig sind, gezielt streuen. (geh doch mal bei Chu in die Lehre) :o:D

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auf jeden Fall eines besorgt, in XS:ugly::ugly::ugly::p

Wenns das hier ist, dann wäre es eh nix geworden. Gibts anscheinend nur in S. :o
Dabei betont XS doch meine Oberweite so schön :(