Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ohjaaa...meine hab ich gern beobachtet beim träumen, die hat so süße Zuckungen gemacht und dabei Laute von sich gegeben. Und sie ist gerannt im Schlaf, da ham die Pfötchen galoppiert im Hundekorb...:D

Findest du auch das Hund das beste Tier von Welt ist?:o

JAAAAAAAAAAAA! Schon immer....und gerade hat das Hund mal wieder soooo süß geträumt.....gebellt.....gerannt.....gezuckt.....gewinselt.....was halt so dazugehört:D:D:D:D:D

Magst du lieber langhaarige oder kurzhaarige Hunde?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
JAAAAAAAAAAAA! Schon immer....und gerade hat das Hund mal wieder soooo süß geträumt.....gebellt.....gerannt.....gezuckt.....gewinselt.....was halt so dazugehört:D:D:D:D:D

Magst du lieber langhaarige oder kurzhaarige Hunde?
Lieber kurzhaarige...:) Und grooooße Hunde.

Und du?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
langhaarige, zum Wuscheln....aber eigentlich alle....sogar apricotfarbene Königspudel:D:D:D (aber nicht frisierte, bitteschön:D)

magst du Königspudel?;):D
Königspudel sind schon okay....:D
Aber lieber mag ich Rottis und Dobermänner oder Staffs und Pit Bulls...oder eben Dalmis.
Eigentlich sind ja alle Hunde schön...:o:)

Hast du deinen Hund von kleinauf? Oder aus dem Tierheim?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Königspudel sind schon okay....:D
Aber lieber mag ich Rottis und Dobermänner oder Staffs und Pit Bulls...oder eben Dalmis.
Eigentlich sind ja alle Hunde schön...:o:)

Ich mag Spitzartige vom Biid her recht gerne, bis auf die Ringelrute.

Kurz vor Tierheim, war "damals" 7,5.

Kastration - ja oder nein und warum?
(beim Hund bitte! :D )

Ja, wenn man nicht vorhat zu züchten, weil das einfacher ist. Das ist vllt nicht ganz natürlich, aber besser als extremes Rumgemacker bei einer ebenfalls unnatürlichen Rüdenkonzentration. Natürlich hab ich keine Ahnung vom Thema.

MAgst du KApern?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich mag Spitzartige vom Biid her recht gerne, bis auf die Ringelrute.

dann würd dir meine gefallen:D

Ja, wenn man nicht vorhat zu züchten, weil das einfacher ist. Das ist vllt nicht ganz natürlich, aber besser als extremes Rumgemacker bei einer ebenfalls unnatürlichen Rüdenkonzentration. Natürlich hab ich keine Ahnung vom Thema.

dafür kennst du dich aber gut aus:D

ja, kann ich auch pur essen. Aber gibt eh fast nix, was ich nicht mag....

bist du "schleckig"?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. :( GIDF ;)

Hast du Piercings? Wenn ja: Wo und wie viele?

was, ihr wisst nicht was schleckig ist?!?! Ja äh....wie sag ich das jetzt.....wenn man halt vieles nicht mag, also beim Essen.

nein, Piercings hab ich ned.

Anderes Wort für "schleckig"? Fällt mir grad nämlich nicht ein....bin eh schon mitm Kopf wieder weg.......

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
was, ihr wisst nicht was schleckig ist?!?! Ja äh....wie sag ich das jetzt.....wenn man halt vieles nicht mag, also beim Essen.

Anderes Wort für "schleckig"? Fällt mir grad nämlich nicht ein....bin eh schon mitm Kopf wieder weg.......

wählerisch würd's wahrscheinlich im Hochdeutschen heißen. G'schleckig halt :o:D

Spielst du oft Brettspiele?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Mäklig wär das hier in der Gegend. Oder Meeklich oder so.

wählerisch würd's wahrscheinlich im Hochdeutschen heißen. G'schleckig halt :o:D

Spielst du oft Brettspiele?

Nee, find nie wen als Spielpartner.

Spielat ud Kartenspiele?