phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.766
- 19.252
- 168
- 48
chrchr, geh zu toffi in ihre pillenbude, da kriegste so bunte.Noch mehr??
Nee, ich nehm doch schon was....dat wird mir zuviel.
Sonß bin ich ein Zombie.

chrchr, geh zu toffi in ihre pillenbude, da kriegste so bunte.Noch mehr??
Nee, ich nehm doch schon was....dat wird mir zuviel.
Sonß bin ich ein Zombie.
Radio Bamberg war auch nen vernünftigen Radiosender, woll? Sogar Antenne Bayern war besser als die Sender hier...aber man gewöhnt sich an alles....
Die Toffi hat sogar lilafarbene Pillen für mich, jawollja...chrchr, geh zu toffi in ihre pillenbude, da kriegste so bunte.![]()
lila ist gut, lila ist plümchen, lila ist glitzer, lila ist weihnaxbaum und lila ist letzter versuch. jawoll.Die Toffi hat sogar lilafarbene Pillen für mich, jawollja...![]()
chrchr, geh zu toffi in ihre pillenbude, da kriegste so bunte.![]()
Die Toffi hat sogar lilafarbene Pillen für mich, jawollja...![]()
Genow so isses und nich anners...lila ist gut, lila ist plümchen, lila ist glitzer, lila ist weihnaxbaum und lila ist letzter versuch. jawoll.*bescheid weiß*
![]()
*bravdieHandaufhalt**Bauchladen umhäng*
Also?![]()
ich hätt gern so ein sonnengelbe und die leuchtende pinke da.*Bauchladen umhäng*
Also?![]()
*lila Pille mit grünen Punkten an Hex ausgeb**bravdieHandaufhalt*
Ohja, bitte.....ich hätt gerne welche....in Lila....vielleicht beruhigen die und machen schläfrich....
ich hätt gern so ein sonnengelbe und die leuchtende pinke da.*drauf zeig*
![]()
*pinke pille ins ohr steck und die gelbe lutsch* ja, die sind so bitter - süß, nich?*lila Pille mit grünen Punkten an Hex ausgeb*
Die Punkte machen schläfrig!
Nur eine! *mahnenden Zeigefinger erheb*![]()
Juhuuu!!! *schluck**lila Pille mit grünen Punkten an Hex ausgeb*
Die Punkte machen schläfrig!![]()
Juhuuu!!! *schluck*
*aufdieWirkungwart*
*Hex heimlich eins mit'm Hammer überbrat, weil das bloß 'ne homopathetische Pille war*![]()