Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Kannste auch nem Pferd einen abkauen. :D

Nope eigentlich nicht...bin da kein Experte, aber habe mal von einer Dame die sich da sehr viel besser auskennt, ziemlich überzeugend dargelegt gekriegt, dass zum Beispiel diese Hunde, die anfangen einem das Bein zu berammeln, einfach einen psychischen Knacks haben...also normal ist dieses Verhalten nicht...darum würde ich den Akt mit dem Tier auch immer als Vergewaltigung einstufen.

Na die Selbstmordtiere! :D

Ja aber was ist damit?

diese diskussion ist jetzt schon zum scheitern verurteilt, weil du einfach immer der Meinung bist alles zu wissen und entscheiden zu dürfen und selbst wenn du dich widersprichst es aber zu deinem Vorteil wäre dann wieder zustimmst...

Hirni = Lemming:o

Wo ist es denn ein Widerspruch wenn ich daraufhin weiße, dass ein toter keine aktive Willensbekundung abgeben kann? :rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nope eigentlich nicht...bin da kein Experte, aber habe mal von einer Dame die sich da sehr viel besser auskennt, ziemlich überzeugend dargelegt gekriegt, dass zum Beispiel diese Hunde, die anfangen einem das Bein zu berammeln, einfach einen psychischen Knacks haben...also normal ist dieses Verhalten nicht...darum würde ich den Akt mit dem Tier auch immer als Vergewaltigung einstufen.

Ja aber was ist damit?

Die Hunde haben keinen Knicks. Das machen auch Hündinnen. Das ist Dominanzverhalten. Bei dem Pferd - weiß nicht.

Naja, ich mein, wenn sie freiwillig sterben, die Lemminge... :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.787
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo ist es denn ein Widerspruch wenn ich daraufhin weiße, dass ein toter keine aktive Willensbekundung abgeben kann? :rolleyes:

Was, denkst du, passiert in der Natur, mit toten Tieren?
Die werden gegessen! Und lebwendige Tiere werden ebenfalls gegessen, und nee, das ist nicht die Entscheidung des betroffenen Tieres, das hat überhaupt kein Bock gegessen zu werden!
Das ist auch einer der Grunde, warum es soviele Insekten gibt. Sie werden ständig gegessen! Und müssen also, um zu überleben als Sorte, massal anwesend sein.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.787
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber... wieso lassen Männer sich gern blasen durch jemand die nicht-Veganer/Vegetarier ist?
Das sind dann doch meist FLEISCH-Esser, oder.... ? :confused:

(ik hoop dat 't duidelijk is wat ik wil zeggen... mir fehlt die richtige Traduktion)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber... wieso lassen Männer sich gern blasen durch jemand die nicht-Veganer/Vegetarier ist?

(ik hoop dat 't duidelijk is wat ik wil zeggen... mir fehlt die richtige Traduktion)

n Mädel unterhält sich mit ihrer Freundin übers Blasen, wie geht das und so?
die freundin sagt: du musst ihn in den Mund nehmen und dann sagst du HONOLULU !

paar Wochen später ist die frisch belehrte mit ihrem Freund alleine und will das gelernte umsetzen...
sie nimmt seinen Pe... raus und in den Mund...doch dann...

fängt sie an zu überlegen..mist was war das nochmal, das Wort...es war ein Land...

aaahjaaa MADAGASKAR! :D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
n Mädel unterhält sich mit ihrer Freundin übers Blasen, wie geht das und so?
die freundin sagt: du musst ihn in den Mund nehmen und dann sagst du HONOLULU !

paar Wochen später ist die frisch belehrte mit ihrem Freund alleine und will das gelernte umsetzen...
sie nimmt seinen Pe... raus und in den Mund...doch dann...

fängt sie an zu überlegen..mist was war das nochmal, das Wort...es war eine stadt..

aaahjaaa MADAGASKAR! :D:D:D

:D

Weil Madagaskar und Honolulu ja auch städte sind. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Die Hunde haben keinen Knicks. Das machen auch Hündinnen. Das ist Dominanzverhalten. Bei dem Pferd - weiß nicht.

Naja, ich mein, wenn sie freiwillig sterben, die Lemminge... :D

Ich bin da absolut kein Experte...
Aber Dominanzverhalten, dass man alles bespringt?

Was, denkst du, passiert in der Natur, mit toten Tieren?
Die werden gegessen! Und lebwendige Tiere werden ebenfalls gegessen, und nee, das ist nicht die Entscheidung des betroffenen Tieres, das hat überhaupt kein Bock gegessen zu werden!
Das ist auch einer der Grunde, warum es soviele Insekten gibt. Sie werden ständig gegessen! Und müssen also, um zu überleben als Sorte, massal anwesend sein.

Ja sach bloß!

Hä?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.