Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Herr der Ringe Welt, bei den Elben...
Und selbst?
Entweder selbe Welt, aber in Rohan - oder ganz woanders, nämlich in Stephen Hunts "Jackals"
Rubine oder Smaragde? Und wofür?
Herr der Ringe Welt, bei den Elben...
Und selbst?
rubine, ich steh total auf rot. smaragde noch dazu und noch mehr klunker, die nicht mal echt sein müssen. aber davon ein ganzes zimmer voll zum schwimmen und ich wäre glücklich in dieser absolut geilen glitzerbude. ich bin ne elster.Entweder selbe Welt, aber in Rohan - oder ganz woanders, nämlich in Stephen Hunts "Jackals"
Rubine oder Smaragde? Und wofür?
rubine, ich steh total auf rot. smaragde noch dazu und noch mehr klunker, die nicht mal echt sein müssen. aber davon ein ganzes zimmer voll zum schwimmen und ich wäre glücklich in dieser absolut geilen glitzerbude. ich bin ne elster.
bist du auch so eine schmuckelster?
Wa's dat? Kan ik dat eten?
Die Frage steht, damit ich weiss was es bedeutet.![]()
Schmuck-Elster: Elster ist ein Vogel, der glänzende Dinge in seinem Nest sammelt, um Weibchen zu beeindrucken.
Nein, ich trag relativ wenig Schmuck.
Hast du Ohrlöcher? Wenn ja, werden sie regelmäßig behängt?
In den 90ern hab' ich mir mal eins stechen lassen. Danach hab' ich 'ne Weile 'nen Ohrring getragen.
Irgendwann hab' ich aber angefangen in der Gastronomie zu arbeiten, und da hab' ich ihn jeden Tag rausnehmen müssen. Irgendwann ist's ganz verblieben.
Seitdem trage ich auch keinen Ohrring mehr
Hast Du Piercings?
Nope. Keine Piercings, keine Ohrringe, ein Tattoo. Sonst keinerlei Körperschmuck außer einer oder zwei Ketten,die ich trage.
Wie viel Tassen Kaffee trinkst du im Schnitt pro Tag?
6 bis 8! Dabei hab ich eben gelesen dass die Niederländer auch die GRÖSSTE Kaffeetrinker der Welt sind, und alleine sogar mehr Kaffee trinken als die Engländer, Amerikaner, Spanier und Französen ZUSAMMEN!
Ist's keine Bettzeit für dich?
Nein,jetzt nicht mehr
Hast du ein Tattoo ? Wenn ja, was für eins?
Also... setz Dich, dauert länger...wie machst du das mit dem anhören von bands, bei denen die Mitglieder fragwürfige Ansichten haben, man diese aber nicht in der musik bzw den texten wiederfindet. Als Beispiele zB Burzum oder Megadeth. Trennst du das oder ist das fur dich untrennbar verbunden?
Darf azch gerne eine ausführliche Antwort sein![]()
Also... setz Dich, dauert länger...
Megadeth und Burzum in einen Hut werfen... naja, geht so
Dave ist ein Heroin verseuchtes Nullhirn. Der ist strunz, hängt mehr Verschwöhrungstheorien nach als Sheldon und hat auch sonst nicht viel zu lachen im Leben. Teile dieses Geseiers lassen sich übrigens durchaus in seinen Texten finden!
Varg Fickernes ist ein Mörder mit faschistischer Weltanschauung; für mich eine ganz andere Klasse und ein - wie sagt man so schön - no go.
Erstes wirst Du auch bei mir im Shop finden, letzteres niemals. Ich habe auch schon Sonderbestellungen abgelehnt, wenn der Sänger meinte, Achselnässe durch häufiges Armheben entgegen treten zu könnenMan muß nicht mit jedem Scheiß Geld machen.
Kunst und Künstler sind für mich jedenfalls nicht trennbar. Mir dann egal, ob er drüber singt oder nicht. War Adolf kein Nazi weil er nicht drüber gesungen hat?
Entspannteres Thema: Schaust Du Live (oder andere) Musik DVDs/BluRays?
(Ein Reh! Ein BluReh!)
Das Megadave ne ganz andere Kragenweite als Vickernes ist, ist mir auch bewusst. Ich meinte jetzt auch eher die schwulenfeindlichen Äußerungen seinerseits. Inwieweit sich seine Ansichten in seine. Texten wiederfinden kann ich nicht einschätzen. Dafür bi. Icu zu wenig mitd enen vertraut. Ansonsten sehr vernünftige Ansicht von dirDer Satz mit Hitler triffts echt gut. Ich persönlich würde auch keinen Kunstler in irgendeiner Art und weise unterstützen, wenn er so kram vom stapel lässt.
Zu den dvds: wenn dann nur wenn ich beim konzert war. Ich finde livedvds immer irgndwoe komisch. Bin lieber selbst beim konzert dabei. Klar, bei bands wie queen oder so geht das natürlich nimmer. Da guck ichs mir dann ganz gerne an um zu sehen, was ich denn so verpasst habe aufgrund von quark im regal
bist du oft unpünktlich?
Angeblich komme ich immer die akademische Viertelstunde zu spät. Aber das behaupten auch nur Frauen.
Verplanst du deine Woche lieber komplett, oder lässt du Raum für spontanes?
Ich plane meine Woche aber es kommt immer spontanes dazwischen.
Planst du immer alles voll durch?
Ohjaaa...meine hab ich gern beobachtet beim träumen, die hat so süße Zuckungen gemacht und dabei Laute von sich gegeben. Und sie ist gerannt im Schlaf, da ham die Pfötchen galoppiert im Hundekorb...Kommt drauf an, was. In der Freizeit möcht ich aber Raum für Spontanes lassen, sonst ist es doch langweilig.
Hast du schonmal einen Hund beim Träumen beobachtet?