Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Fluor ? Weis nicht !

Was ist das?

ein chemisches Element mit dem Symbol F und der Ordnungszahl 9. Im Periodensystem steht es in der 7. Hauptgruppe und gehört damit zu den Halogenen. Es liegt unter Normalbedingungen in Form des zweiatomigen Moleküls F2 gasförmig vor, ist äußerst reaktiv und sehr giftig

Warum werden immer die Konzerte abgesagt, auf die man sich besonders freut?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
ein chemisches Element mit dem Symbol F und der Ordnungszahl 9. Im Periodensystem steht es in der 7. Hauptgruppe und gehört damit zu den Halogenen. Es liegt unter Normalbedingungen in Form des zweiatomigen Moleküls F2 gasförmig vor, ist äußerst reaktiv und sehr giftig

Warum werden immer die Konzerte abgesagt, auf die man sich besonders freut?

Keine Ahnung :confused:

Frage steht

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Ebenfalls keine Ahnung. Es gibt das Arrondissement Saint-Flour.

Steht bei dir dieses Wochenende noch was an?

Eigentlich sollte in ~30min hier ein großes Käseschlemmen losgehen. Aber Madame 1 schläft offenbar noch, hat ihr Handy aus, kein Festnetz mehr und niemand vermag sie zu erreichen. Reicht alles an Absage und ich verhungere hier eh schon jämmerlich. Käse... :(

Schaust du gerne Wintersport?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Eigentlich sollte in ~30min hier ein großes Käseschlemmen losgehen. Aber Madame 1 schläft offenbar noch, hat ihr Handy aus, kein Festnetz mehr und niemand vermag sie zu erreichen. Reicht alles an Absage und ich verhungere hier eh schon jämmerlich. Käse... :(

Schaust du gerne Wintersport?

Finde ich bis auf Eishockey alles langweilig

Was gibt's bei dir morgen zum Frühstück?