Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, das ist so'ne Sache.

BEi dir und normaal hab ich die Vorstellungsrunde mitgekriegt, bei Hex sieht mans an der Schrift, und sowieso, hex, Toffi Fee und fee* haben/hatten auch immer einen sehr weiblichen unterhaltungsstil. Fwänzi war auch erkennbar. Nur Chu hab ich anfangs für nen Typen gehalten. Und noch irgendwen, der inzwischen nie on ist.

Undomiel und libbelah habe ich grundsätzlich des falschen Geschlechts zugeordnet...das war immer schmerzhaft bei undo...:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
Hab jetz mal nur überflogen, ihr spämmt ja immer seitenweise Zeuchs....:o:p
Wassen mit Jackelchen?:confused::(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Peinlich eher :o Kollege hat dem Navi vertraut und is in ne Wiese abgebogen in der wir dann stecken geblieben sind.
Der Sohn vom Patienten hat unsern Krankenwagen dann mitm Radlader ausm Dreck gezogen. :D

Das ist in der Tat vielleicht ein wenig peinlich :D

gabs eigentlich auch Kerle, die man für ne Dame hielt???:D
Würd mich mal interessieren......

hallo Fetty ;)

Keine Ahnung, gute Frage!:confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab jetz mal nur überflogen, ihr spämmt ja immer seitenweise Zeuchs....:o:p

hier im forum spammt doch keiner!:o alles ernsthafte Beiträge, oder willste sagen deine 147 000 wären spam?:D:D:D

gabs eigentlich auch Kerle, die man für ne Dame hielt???:D
Würd mich mal interessieren......

hallo Fetty ;)

ja ich, ich habe libbelah immer für was weibliches gehalten

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
Hallo Hex! Na, wie geht's dir denn so? Auge wieder besser?

Ham wir uns vorher auch schon gefragt.:confused::(

Langsam wird mein Kissen aber doch recht laut. Ich gebe seinem Rufen nach.

Gute Nacht! :) *in die Runde wink*
Gutes Nächdle Sari....Schlaf gut.
Auge ist etwas besser, aber da is noch was drinne was am gären ist glaub ich. Da kümmt wahrscheinlich noch eins....Naja, egal.....;)

hier im forum spammt doch keiner!:o alles ernsthafte Beiträge, oder willste sagen deine 147 000 wären spam?:D:D:D
Ja, is alles Späm......allesamt!:o:D