saroman
W:O:A Metalmaster
Okay!
*Schweißperlen von der Stirn tropf*
Dann mit Schwung!
Eins...zwei...uuuuuund *hepp*![]()
*GoS auf Sessel hief*

*in eigenen Sessel fallen lass und Stärkungsschluck trink*
Das hätten wir geschafft.
Okay!
*Schweißperlen von der Stirn tropf*
Dann mit Schwung!
Eins...zwei...uuuuuund *hepp*![]()
*Schaukelstuhl anschlepp*
Da rein!![]()
*GoS auf Sessel hief*![]()
*in eigenen Sessel fallen lass und Stärkungsschluck trink*
Das hätten wir geschafft.
Alles klar.Ich = Frau
Skeptisch du sein musst = NEIN!![]()
Witziger Weise war ich vor der ersten Verwechslung nie auf die Idee gekommen, dass das zu Verwirrung führen könnte. War den Spitznamen zu sehr gewohnt.
Zu spät!
*Stirn an Ärmel abwisch*
*uff*
So ihr Lieben. Nach der Kraftanstrengung muss ich glatt ins Bett!
Gute Nacht! *wink*
Jaja, mit dem Geschlecht sollte man sich nicht zu sicher sein hier im Forum. Fetty hab ich auch erst verwirrt damit![]()
Alles klar.
Met?
Hmm... naja, Sari lass ich mir ja eingehen, aber Saroman erinnert zudem halt auch noch an Saruman, und der is auch nen Kerl
Wo kommt Saroman denn her? Aus euerm Spielchen?
Ja, das ist so'ne Sache.
BEi dir und normaal hab ich die Vorstellungsrunde mitgekriegt, bei Hex sieht mans an der Schrift, und sowieso, hex, Toffi Fee und fee* haben/hatten auch immer einen sehr weiblichen unterhaltungsstil. Fwänzi war auch erkennbar. Nur Chu hab ich anfangs für nen Typen gehalten. Und noch irgendwen, der inzwischen nie on ist.
Oh, Met!Zufällig ist mein Bier gerade leer geworden. Da nehm ich doch gern noch ein Schlückchen als Schlaftrunk.
Ne, lange vor meiner Rollenspielzeit. Den hat mir ne Freundin mal verpasst. Ist aus ner Wortspielerei mit unseren Namen entstanden. Und es könnte tatsächlich sein, dass da grad der erste Herr der Ringe-Film in Kino lief. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Mir ging's mit miamaria recht lang umgekehrt. Bei der Chu hab ich's gleich am Anfang schon irgendwo mitbekommen.
Mir ging's mit miamaria recht lang umgekehrt. Bei der Chu hab ich's gleich am Anfang schon irgendwo mitbekommen.
So, meine liephen kaminologisten:
Mach mich auch vom Acker.
Habe die ehre und gut Nacht
*wink*