Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich = Frau

Skeptisch du sein musst = NEIN! :D
Alles klar.

Met? :D
Witziger Weise war ich vor der ersten Verwechslung nie auf die Idee gekommen, dass das zu Verwirrung führen könnte. War den Spitznamen zu sehr gewohnt.

Hmm... naja, Sari lass ich mir ja eingehen, aber Saroman erinnert zudem halt auch noch an Saruman, und der is auch nen Kerl :p
Wo kommt Saroman denn her? Aus euerm Spielchen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jaja, mit dem Geschlecht sollte man sich nicht zu sicher sein hier im Forum. Fetty hab ich auch erst verwirrt damit :D

Ja, das ist so'ne Sache.

BEi dir und normaal hab ich die Vorstellungsrunde mitgekriegt, bei Hex sieht mans an der Schrift, und sowieso, hex, Toffi Fee und fee* haben/hatten auch immer einen sehr weiblichen unterhaltungsstil. Fwänzi war auch erkennbar. Nur Chu hab ich anfangs für nen Typen gehalten. Und noch irgendwen, der inzwischen nie on ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alles klar.

Met? :D

Hmm... naja, Sari lass ich mir ja eingehen, aber Saroman erinnert zudem halt auch noch an Saruman, und der is auch nen Kerl :p
Wo kommt Saroman denn her? Aus euerm Spielchen?

Oh, Met! :) Zufällig ist mein Bier gerade leer geworden. Da nehm ich doch gern noch ein Schlückchen als Schlaftrunk.

Ne, lange vor meiner Rollenspielzeit. Den hat mir ne Freundin mal verpasst. Ist aus ner Wortspielerei mit unseren Namen entstanden. Und es könnte tatsächlich sein, dass da grad der erste Herr der Ringe-Film in Kino lief. Da bin ich mir aber nicht sicher.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das ist so'ne Sache.

BEi dir und normaal hab ich die Vorstellungsrunde mitgekriegt, bei Hex sieht mans an der Schrift, und sowieso, hex, Toffi Fee und fee* haben/hatten auch immer einen sehr weiblichen unterhaltungsstil. Fwänzi war auch erkennbar. Nur Chu hab ich anfangs für nen Typen gehalten. Und noch irgendwen, der inzwischen nie on ist.

Mir ging's mit miamaria recht lang umgekehrt. Bei der Chu hab ich's gleich am Anfang schon irgendwo mitbekommen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh, Met! :) Zufällig ist mein Bier gerade leer geworden. Da nehm ich doch gern noch ein Schlückchen als Schlaftrunk.

Ne, lange vor meiner Rollenspielzeit. Den hat mir ne Freundin mal verpasst. Ist aus ner Wortspielerei mit unseren Namen entstanden. Und es könnte tatsächlich sein, dass da grad der erste Herr der Ringe-Film in Kino lief. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Alles klar. Bin ich bissl schlauer :)

*Metreich*
Meine Flasche geht auch zur neige

*offundpoff*