Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mein neuer is Rot, das is auch Bunt :o

In ner Großstadt geht ohne Auto meistens auch irgendwie. Hier in Augsburg würde n Fahrrad im zweifelsfall auch reichen, nur mit den öffentlichen zur Arbeit is sau schlecht zu erreichen, oder wenn dann mit 1,5 km Fußweg... :rolleyes:

Klar, rot ist bunt! :) Hab nur was gegen dieses silver, weiß, grau, schwarz.

In die Arbeit hab ich 3-5 Min mim Fahrrad. Da hab ich's grad sehr gut getroffen.

Aber die Zeit läuft. Ich verabschiede mich jetzt ins Bett. In etas mehr als 6 Stunden muss ich schon wieder raus *wink*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*rein komm, Möbel untersuch und Ruß abwisch, Holz im Kamin nachleg und in Sessel fallen lass*

Bäh, doofer Tag, doofes Wetter *grummel*

*Kaffee reich*

Kopf hoch! :)

Hier ists heute richtig schön. Leider habe ich gleich noch einen Termin, daher erst später Feierabend und werde nicht mehr Laufen können. Sehr schade, wer weiß, obs morgen klappt. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kaffee reich*

Kopf hoch! :)

Hier ists heute richtig schön. Leider habe ich gleich noch einen Termin, daher erst später Feierabend und werde nicht mehr Laufen können. Sehr schade, wer weiß, obs morgen klappt. :(

Vielen Dank! :) *Kaffee schlürf*

Hier regnet's schon den ganzen Tag mal stärker mal schwächer. Da hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen.
Wenigstens nimmt die Briefkasten-Nervosität langsam ab. Der Adrenalinspiegel steigt deutlich weniger rasant an als noch gestern. :)