Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oja. :)

Im Moment bin ich hier allerdings mit dem Reader zugange und Fernseher läuft, da würde das meinen Mann stören. Das wollen wir ja nicht. :o:ugly:

Nein, das wollen wir natürlich nicht.

Bei manchen finde ich ja schon verwunderlich. mit welcher Konstanz sie das posten, was sie hören. Mir wär's ja viel zu blöd, alle 5 Min oder so dafür einen neuen Post zu verfassen und am Ende sogar noch einen Link dazu zu suchen.

Werden nächstes Wochenende wahrscheinlich mal zu den Juhes pilgern und dort die Lage checken.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich wohne in Ostfriesland!

Na gut, das ist wirklich ziemlich weit.

Daran habe ich keinen Zweifel. :) Hoffentlich kommt nicht Ende Februar der dicke Winter mit Schnee- oder Eischaos auf den Autobahnen. :(

Ja, da drück ich euch echtdie Daumen. Mit Schnee ist bei uns hier unten schon zu rechnen. Aber hier kommen alle damat klar und auch die Straßen werden entsprechend bedacht. Sollte also (hoffentlich) nicht so schlimm werden.