Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... irgendwie ganz gut dass es nur drei nächste sind diese woche, hab irgendwie schon wieder genug :rolleyes:
Mal morgen nachmittach zur Einweisung auf dem neuen Auto und zwischendrin versuchen aufzuräumen. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
1. Lebensinhalt
Der Mensch braucht sozusagen über seiner Aufgabe eine generelle Motivation zum Leben. Üblicherweise ist das die Verbindung seiner Seele mit der Allgegenwärtigkeit Gottes. Ansonsten ist da nur eine leere Hülle.
Ich würde dem Patienten also Meditation empfehlen und eine Annäherung an Gott.

REAKTIONEN AUF DIESEN KOMMENTAR ANZEIGEN
hankspore
05. März 2013 11:45 Uhr
2. Achja...?! Annäherung an Gott
Ich würde Ihnen eine Annäherung an die Realität und eine Therapie empfehlen...

gacker :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Einfach mal alle Fendter aufreissen. Im Januar geht das. :o

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Na Super...hat sich das Teil 'n Händler gegriffen..der nimmt das Doppelte und die Leute kaufens dann dort.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Mist, ich finde den Zettel nicht mehr.....:rolleyes:
Und Carokaffee ist auch lecker.....obwohl kyn Kaffee!:o:D

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Schon erschreckend die neue Studie zum Thema Ausländerfeindlichkeit. Obwohl es seit 2002 weniger geworden ist, immer noch erschreckend viel.