Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.049
- 44.916
- 170
Ich hab knapp 25,- für diese gammelige Griechen-Pressung hingelegt...Fehlkauf.![]()

So viel hab ich zum Glück noch nie für nen Fehlkauf hingelegt
.Ich hab knapp 25,- für diese gammelige Griechen-Pressung hingelegt...Fehlkauf.![]()

.
So viel hab ich zum Glück noch nie für nen Fehlkauf hingelegt.

Scheiß drauf...in ein paar Jahren ist es eine Rarität und das Teil ist 10x soviel wert.![]()
.
Ich hab knapp 25,- für diese gammelige Griechen-Pressung hingelegt...Fehlkauf.![]()

:
zum Geburtstach gekriegt:
![]()
Volbeat - Shadow Ladys & Outlaw Gentlemen
![]()
Iron Maiden - 7th Son of a 7th Son
Bestellung ausm Plattenladen abgeholt:
![]()
Persuader - When Eden Burns
![]()
Gloryhammer - Tales from the Kingdom of Fife
Im Laden noch ganz schnäppchenhaft mitgenommen:
![]()
Testament - Dark Roots of Earth
![]()
Blackguard - Prufugus Mortis
![]()
Evergrey - Torn
![]()
Angra - Rebirth
![]()
Queensrÿche - Tribe

Okay...
Nya die Tribe (3.99) ist so bissel umstritten. ^^ für
Von Evergrey (torn für 1.99) sollte man dringend die In Search Of Truth haben.
Rebirth (1.99, stand dran, der Ladenmensch hat gesagt, die darf ich so mitnehmen) mag ich...auch wenn da in etwa das schmalzigste aller Schmalzstücke, die jeh im Metal geschrieben wurden drauf ist.
Bleeding Heart...kann man fast mit Backstreet Boys verwechseln.![]()

Sagen wir so - bei den Preisen kann man nix falsch machen. Waren ja auch alle neu, also nix second hand oder so...
Ja, Evergrey, weiß ich, kenn ich noch von last.fm, aber die stand da grad
BTW: die Rebirth hatten sie da irgendwie fünfmal mit je nem euro preisuntershcied rumstehen....

)
Himmel. Wo hast du die denn gekauft?
Ich hatte vor einigen Jahren bei Saturn mal eine "wir werfen LMP-Restposten zu 1.99-4.99€ raus"-Aktion mitbekommen. (Glaube es war LMP, ein italienisch wirkendes Label mit viel Power Metal Zeug, was aber aus Hamburg ist.)
So kam ich zu Ivory Tower, Abraxas, Exhibition, Kenziner, Montany und so.![]()
)Bei meinem Stamm-Plattenladen, Blitz Records in Kiel. Das waren alles Sachen aus der "muss raus" ecke (in der Sachen aber durchaus auch lange stehen bleiben können. Wie eben die Rebirth. Und dann kommt da immer wieder eine hin, und sie kostet immer anders)