Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.473
400
118
34
CCAA
Freut mich zu hören :)
Ich glaube letztenendes ist das halb so wild. Aber die Beschreibung und das alles klingen halt erstmal nich so cool... insbesondere das mit dem Darm vorher leer räumen inkl der entsprechenden Medikamente, die ich gleich mit dazu gekriegt hab:ugly:

Wenigstens bin ich dann nich der Einzige hier im Forum mit dieser unglaublich bereichernden Erfahrung. Das Abführmittel schmeckt zum Kotzen. Aber ne Magenspiegelung ist wohl derber, die Leute hat man durch die ganze Praxis würgen gehört. Waren hinterher auch ziemlich blass, zittrig und schwach. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.778
130
33
Bad Bevensen
Wenigstens bin ich dann nich der Einzige hier im Forum mit dieser unglaublich bereichernden Erfahrung. Das Abführmittel schmeckt zum Kotzen. Aber ne Magenspiegelung ist wohl derber, die Leute hat man durch die ganze Praxis würgen gehört. Waren hinterher auch ziemlich blass, zittrig und schwach. :o
Mir steht das ja erst noch bevor. .. :( also mein Mittel SOLL nach orange schmecken. Ob es das auch tut ist die andere Frage:ugly: