kille kille grapsch

Nachruf auf Nässie. Ich muss euch die sehr traurige Nachrricht mitteilen, dass Nässerchen JKMann leider am ersten Weihnachtfeiertag tragisch verstorben ist. Er hatte zum Fest der Liebe einen elektrischen Arschhaar-Entferner bekommen und hat ihn ausversehentlich mit unter die Bettdecke genommen; sich dann wieder eingenässt und einen tödlichen elektrischen Schlag bekommen. Wie traurig!
Könnte man hier bitte eine Trauerseite einrichten? Mit einem geschmackvollen Jesuskreuz auf einer tropfenden Windel als Profilbild? Danke!

Gerade entdeckt.
Der kleine hat schon ne blühende, aber auch verstörende Fantasie.
Arschaarentferner? Um auf son Müll zu kommen, muss man doch irgendwie ne gewisse persönliche Erfahrung haben...![]()

Naja, anscheinend haben die ihn ja endlich wieder eingefangen und eingeschläfert![]()

Ich war so frei und habe es korrigiert.![]()
DAS wäre schön!
Ich meine, Wir würden ihm ja helfen wenn wir ihn einschläfern....denn soviel geballte doofheit, das muss doch weh tun?!
Naja, anscheinend haben die ihn ja endlich wieder eingefangen und ordentlich fixiert![]()

Sollte man glauben, aber dumme Menschen scheinen erstaunlich schmerzfrei zu sein. xD
ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt? Vielleicht hat
er zu seinen ödipalen Neigungen auch noch ne schwere
Jugend gehabt und wurde immer ins Wasser getaucht.
Da konnt doch nix aus ihm werden![]()

ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt? Vielleicht hat
er zu seinen ödipalen Neigungen auch noch ne schwere
Jugend gehabt und wurde immer ins Wasser getaucht.
Da konnt doch nix aus ihm werden![]()