Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.924
- 15.416
- 168
Also mich interessiert das, ich finds gut wenn Blacksoul wieder ordentlich kacken kann, woll?
hex hat den lieblichen charakter eines kotkäfers.

gacker

Also mich interessiert das, ich finds gut wenn Blacksoul wieder ordentlich kacken kann, woll?
Biddeschön...Ich danke Euch, oh Hecks won Wranggen!![]()
Du Bimberlawicht!hex hat den lieblichen charakter eines kotkäfers.
gacker
![]()
Biddeschön...
Du Bimberlawicht!![]()
Backsteine kacken muss wirklich eine Qual gewesen sein.Natürlich bin ich auch froh, dass es ihm nun wieder besser geht.
![]()
Backsteine kacken muss wirklich eine Qual gewesen sein.Natürlich bin ich auch froh, dass es ihm nun wieder besser geht.
![]()
Böses Kopfkino. Ich stell' mir gerade vor, dass da wirklich Backsteine rauskommen.
"Schatz, endlich ist die Genehmigung für unseren Anbau durch!" - "Na wunderbar, dann kann ich mich ja um die Steine kümmern!"![]()
Mach du lieber mal Kaffee, Junge...Alde! Machet Junge!ja junge, jetzt klatscht et aber gleich, echt jetz![]()
Böses Kopfkino. Ich stell' mir gerade vor, dass da wirklich Backsteine rauskommen.
"Schatz, endlich ist die Genehmigung für unseren Anbau durch!" - "Na wunderbar, dann kann ich mich ja um die Steine kümmern!"![]()
Das war doch nochmal ein richtig gutes Wochenende.![]()
Hattest wohl butterweichen Schiss mit Blumenduft, wa?![]()
Gings hier die Tage nur noch um die braune Soße![]()
Gings hier die Tage nur noch um die braune Soße![]()