Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.496
- 16.163
- 168
Ja, eben...hab das aber gez erß angeguckt....
Ich werd noch verrückt mit diesen Videos.....
aber drei und drei is fümpf, hab ich zig mal nachgerechnet.

Ja, eben...hab das aber gez erß angeguckt....
Ich werd noch verrückt mit diesen Videos.....

wenn toffi nich vergeben wäre, wäre ich der mann ihrer qual![]()

Nyn, 2x3 macht 4 und 3 macht Neune...... So rechnet man....Jawoll!aber drei und drei is fümpf, hab ich zig mal nachgerechnet.![]()

Alle Frowen träumen von dir, Mimel....das du das überhaupt aushalten kannst!

*grusel*Wenn alle Frauen auf Dich stünden, würdest Du das auch aushalten können. Und so hält Mümmel es eben auch aus!![]()
Soviele Weiber könnt ich nich ertragen....

...vermutlich!![]()
Nyn, 2x3 macht 4 und 3 macht Neune...... So rechnet man....Jawoll!
Wenn alle Frauen auf Dich stünden, würdest Du das auch aushalten können. Und so hält Mümmel es eben auch aus!![]()

Nö, das ist nicht ganz richtig...Wenn es nicht paßt dann paßt es nicht, da nützt auch die Zeit nix.
Das richtige Kennen lernen kommt eben erst im Laufe der Zeit. Geht ja auch gar nicht anders.
So meinte ich es gar nicht. Sondern dass man manche Eigenschaften erst nach und nach mitbekommt. Und sich dann herauskristallisiert, ob's wirklich passt oder eben nicht.
Ja, kann sein, jedenfalls bin ich kein Mensch für spontane Aktionen. Und Fernbeziehung nervt...

Dann hab ich das falsch verstanden...Schulligung...So meinte ich es gar nicht. Sondern dass man manche Eigenschaften erst nach und nach mitbekommt. Und sich dann herauskristallisiert, ob's wirklich passt oder eben nicht.

Dann hab ich das falsch verstanden...Schulligung...
Im Idealfall paßt es aber von vornherein wie Arsch auf Eimer!![]()

*Schlappenhinterherwerf*Du meinst wohl eher steiß auf riesentonne.
*flücht*
*knootsch*
![]()