Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.028
68.040
158
Oh meine Güte, hoffentlich hält das arme Tier durch bis morgen früh.....*hmpf*....:(

Hex

4 März 2004
248.028
68.040
158
Auch eine sehr unzufriedenstellende Situation für die Rettungskräfte....und was die sich auf Fratzenbuch alles anhören müssen, das ist ungeheuerlich!:rolleyes:
Die haben doch ihr Bestes getan....Natürlich ist das eine schreckliche Situation für alle Beteiligten und ich hoff auch das der kleine das alles gut übersteht...
Aber was da wieder los ist von aufgebrachten Tierliebhabern....
Und keiner erwähnt die tollen Einsätze der vergangenen Nacht aller Einsatzkräfte, denn da war ja der Teufel los in NRW.
In Essen ham se dann nix besseres zu tun als Rettungskräfte bei Einsätzen mit Böllern und Raketen zu bewerfen, die Volldeppen!!! Da kriech ich nen Hals bei sowas.....:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auch eine sehr unzufriedenstellende Situation für die Rettungskräfte....und was die sich auf Fratzenbuch alles anhören müssen, das ist ungeheuerlich!:rolleyes:
Die haben doch ihr Bestes getan....Natürlich ist das eine schreckliche Situation für alle Beteiligten und ich hoff auch das der kleine das alles gut übersteht...
Und keiner erwähnt die tollen Einsätze der vergangenen Nacht aller Einsatzkräfte, denn da war ja der Teufel los in NRW.
In Essen ham se dann nix besseres zu tun als Rettungskräfte bei Einsätzen mit Böllern und Raketen zu bewerfen, die Volldeppen!!! Da kriech ich nen Hals bei sowas.....:mad:

Gibt immer wieder Idioten:rolleyes:

Da darf man am besten gar nicht nachlesen:o Die wissen doch gar nicht, wie es vor Ort aussieht und was die Feuerwehr bis dahin gemacht hat und was möglich ist und was nicht:o Die blasen doch bloß die Backen auf und haben von der Wirklichkeit keinen Schimmer.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken

In Nürnberg ist schon um 5 nach 12 schon die Feuerwehr bei uns durch die Straße gefahren....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, der neue Mann meiner Schwiegermutter in spe. Die hätten ihn in den Knast gesteckt, wäre nicht die Wende dazwischen gekommen. Und das nur weil er kirchliche Treffen organisiert hat.

Ja, die waren krass. :rolleyes: Ich überleg ja auch noch, ob ich mal die Akte meines Vaters anfordern sollte, der ist da ja auch dauernd rüber- bzw. durchgefahren. Alte Heimat, Vertriebenentreffen und so - ist ja auch eine potentielle Terrorgefahr, ähnlich wie kirchliche Treffen... :o