Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
wenn du auf deinen arbeitgeber angewiesen bist tust du mir leid
aber im normalfall kann man kündigen und woanders anfangen
also bin ich nie auf meinen arbeitgeber angewiesen

das mag für DICH gelten, aber ich denke, dass ein grossteil der menschen froh ist, einen job zu haben. viele werden wohl nicht zwingend gerne wohnungen und büros putzen, an der kasse sitzen oder sich von anderen am telefon beschimpfen lassen. man hat nicht immer eine wahl, vor allem nicht in unserem system. und wenn man verantwortung für andere menschen hat erst recht nicht. Du bist halt noch jung, da fehlt einfach die erfahrung was so etwas betrifft. das mag aber in der tat in unserem land etwas extremer sein als wo anders, ist aber, wie erwähnt, zu teilen auch systembedingt und mentalitätsbedingt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
wenn du auf deinen arbeitgeber angewiesen bist tust du mir leid
aber im normalfall kann man kündigen und woanders anfangen
also bin ich nie auf meinen arbeitgeber angewiesen

So einfach ist es aber höchstens, wenn du nicht noch auf andere Umstände Rücksicht nehmen musst. Klar kann ich theoretisch bundesweit andere Arbeit suchen. Aber ich pack doch dann nicht mal eben so meine Familie ein und siedel sie um. Und was ist mit der Arbeit vom Partner?