Ich rate mal: Du hast jetzt eine Freundin?

Haha wenn ich noch ne Freundin hätte wär ich wahrscheinlich gar nichtmehr am PC - irgendwie bin ich dazu auch zu schüchtern -.- Story von gestern zb...
war gestern in sonem club ja und da war son mädel... und die war mucho perfecto und auf einmal geht eine von uns zu der hin und quatscht mit der und so und bla weil die studieren zusammen und die wollte sie mir dann auch vorstellen aber ich war zu schüchtern und dann mimimi![]()

Och Mensch. Dann lass dir doch von deiner Bekannten die skype-Daten oder so von dem Mädel geben und du schreibst sie dann einfach mal an?
Na sie meinte auch sie will sie mir iwi bekanntmachen - trotzdem glaube ich das meine Chancen nich so gut stehen, die war einfach zu perfekt ^^
Das wird dann eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.Mit der Einstellung kann das schon mal gar nicht klappen.Das wird dann eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Warum stellst du denn dein Licht so unter den Scheffel?
das haben wir gutaussehenden Männer so gemeinsam:
wir sind schüchtern und zurückhaltend
Stille Nacht.....lalala
![]()
und Bernd mit seine Mudda!![]()
ich wette das turnt Bernd voll an und er sitzt da grad bei Reibungshitze....![]()
Ich habe irgendwie den Eindruck, der Junge ist immer noch uneinsichtig! Zur effektiveren "Bestrafung" müsste er von der Japanerin sicher noch mal ordentlich durchgeritten werden. Bei deinen vielfachen Talenten wird es dir sicher keine Mühe machen davon auch noch so eine Zeichnung anzufertigen, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Offen gestanden war es in der tat nicht ganz ohne Reiz für mich, wie ihr hier am Fest der Liebe pausenlos eure peinlichen infantilen Spacken-„Witze“ rausgehauen habt, bis am ende euer intellektueller Gehirn-Babo das Heulen gekriegt hat…
das haben wir gutaussehenden Männer so gemeinsam:
wir sind schüchtern und zurückhaltend

Tacheless auch!![]()