Jackel
W:O:A Metalgod
Also, das ist ziemlich einfach - nicht anklicken...
Ja, aber wär einfach schön, wenn man manche Freds einfach gar nicht mehr sehen würde

Also, das ist ziemlich einfach - nicht anklicken...
Ja, aber wär einfach schön, wenn man manche Freds einfach gar nicht mehr sehen würde![]()
Den Kaminfred?Das ist richtig, ein paar von diesen Spamm-Threads würde ich sehr gerne völlig ausblenden.![]()
Den Kaminfred?
*slap*Nein, da finden ja noch gehaltvolle Gespräche statt.
Ich denke eher an den Millionenzähler, was hört ihr grade, Songtiteldomino, Frankenthread und ähnliches.![]()
Nein, da finden ja noch gehaltvolle Gespräche statt.![]()
War ja nur a Späßle....So sieht das aus!
@ Hex: Huhu! Wie gehts dir?
Boah, ich finde das ätzend.....wie oft eigentlich noch?![]()
Eigentlich schon längst bekannt.... aber da ja immer noch viele dem Irrglauben unterliegen, hier nochmal zur Info!![]()
Ich hätte auch arbeiten müssen, aber dank meiner lieben Kolleginnen darf ich dieses Wochenende noch ruhen und muss erst Montag wieder ran. Zum Glück. Musste denn lange?bin ich die einzige, die heute arbeitet?![]()
Ich finde diese Feminaktivistinnen die sich da nackt irgendwo hinstellen mit bepinselten Botschaften auf den Brüsten oder wie die Olle die den Gottesdienst gestört hat in Köln, so dermaßen lächerlich. Als würden solche Aktionen etwas bezwecken....Zudem präsentieren sie sich nackt und protestieren dann gegen den Sexismus?Die ham doch einen an der Waffel.....
![]()