Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nur zu. :)

Ja, war ganz schön am 24. :)
Bei dir auch?

Morgen wieder arbeiten, aber nur für einen Tag, dann ist ja schon wieder WE.

Danke, wir haben uns auch eine schöne Zeit gemacht. :)

Naja, ein Tag geht dann ja noch. :)

Wir sind die nächste Zeit noch gut unterwegs. Diverse Geburtstage, dann Silvester und Neujahr gehts am frühen Nachmittag munter weiter. Wird noch anstrengend. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
Danke, wir haben uns auch eine schöne Zeit gemacht. :)

Naja, ein Tag geht dann ja noch. :)

Wir sind die nächste Zeit noch gut unterwegs. Diverse Geburtstage, dann Silvester und Neujahr gehts am frühen Nachmittag munter weiter. Wird noch anstrengend. :D

Immer dieser Freizeitstress. :D
Ich gehe morgen noch auf ein kleines Death Metal Konzert und Silvester ja dann nach Franken. Mehr ist erstmal nicht geplant.

Was sagt eigentlich dein Mann zur geplanten Tour nach München?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Immer dieser Freizeitstress. :D
Ich gehe morgen noch auf ein kleines Death Metal Konzert und Silvester ja dann nach Franken. Mehr ist erstmal nicht geplant.

Was sagt eigentlich dein Mann zur geplanten Tour nach München?

Er ist ja eher so zurückhaltend und daher lässt er alles auf sich zukommen. Aber mitkommen wird er. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
Das wär natürlich nicht schlecht. :) Schon mal Danke dafür. :)

Bin gespannt, ob die uns überhaupt aufnehmen. :D

Ach das wird schon werden, ich rufe direkt am 13.01 an und klär das alles per Telefon.
Das Alter der meisten Leute werde ich aber erstmal nicht kundtun. :D

Ich seh grade, Doppelzimmer kostet 8,- mehr pro Person und Einzelzimmer sogar 15,- mehr als in einem Viererzimmer. Macht das was?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ach das wird schon werden, ich rufe direkt am 13.01 an und klär das alles per Telefon.
Das Alter der meisten Leute werde ich aber erstmal nicht kundtun. :D

Ich seh grade, Doppelzimmer kostet 8,- mehr pro Person und Einzelzimmer sogar 15,- mehr als in einem Viererzimmer. Macht das was?

Besser ist das. :D Kannst uns ja als Musikstudenten ankündigen. :o

Mit den Preisen geht in Ordnung.

Äh, sind wir wohl auch gerade im falschen Fred? :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
Besser ist das. :D Kannst uns ja als Musikstudenten ankündigen. :o

Mit den Preisen geht in Ordnung.

Äh, sind wir wohl auch gerade im falschen Fred? :D

Wir könnten uns wirklich als Musikgruppe oder so ankündigen. Vielleicht bekommen wir ja ein Gruppenangebot.

Hmm, Sari hatte ja die JuHe in Pullach vorgeschlagen. Die liegt zwar etwas auserhalb, ist aber ein schönes Gebäude.

Ich seh grade, in der Nähe des Tierparks gibt es auch eine. Die haben insgesamt 121 Zimmer mit 366 Betten. Da wir eh nicht mehr als 20 Leute werden, nehme ich an, sollte das da auch kein Problem sein.

Können wir ja nochmal abstimmen, in welche wir gehen sollen.

Falscher Thread ist egal, wir können ja hier besprechen und die Fakten dann in den anderen schreiben, dann ist der nicht so überlaufen und vollgeschrieben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Die Ortswahl überlassen wir mal euch. Ich hab noch gar nicht geschaut, wie es mit den Entfernungen zu den Konzis aussieht.

Öffis sind bei euch ja sicher kein Problem?

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
Die Ortswahl überlassen wir mal euch. Ich hab noch gar nicht geschaut, wie es mit den Entfernungen zu den Konzis aussieht.

Öffis sind bei euch ja sicher kein Problem?

Ich werde mich noch mit ihr beraten.

Die Verbindung von den Konzerten weg ist kein Problem, wenn man nicht gerade um 3 Uhr nachts fahren möchte.

Eigentlich ist es ja schon seltsam für mich in München in eine JuHe zu gehen, aber leider hat keiner von uns genügend Platz für so viele Leute. Und aufteilen ist auch doof, wir dachten uns, dass zusammenbleiben schöner ist.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich werde mich noch mit ihr beraten.

Die Verbindung von den Konzerten weg ist kein Problem, wenn man nicht gerade um 3 Uhr nachts fahren möchte.

Eigentlich ist es ja schon seltsam für mich in München in eine JuHe zu gehen, aber leider hat keiner von uns genügend Platz für so viele Leute. Und aufteilen ist auch doof, wir dachten uns, dass zusammenbleiben schöner ist.

Das ist es auf jeden Fall. :)

Würde mir auch komisch vorkommen, aber ist ja auch iwie witzig. :)

Ob es wohl Probleme wegen Nachtruhe geben wird?