Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.588
168
57
Kreis Ostholstein
Dr. Living Dead! und Dust Bolt. Waren beide gut, aber letztere doch klar besser. Lag vielleicht auch am Einheimischenbonus. :D

Sind zwei Bands, die ich mir bei Gelegenheit aber auch noch mal ansehen muss. Ich bin wohl erst im Februar konzertmäßig wieder unterwegs mit Legion Of The Damned, Flotsam & Jetsam (die beiden anderen Bands fallen mir grad nicht ein; ich werd' alt:D)

Waldi

24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sind zwei Bands, die ich mir bei Gelegenheit aber auch noch mal ansehen muss. Ich bin wohl erst im Februar konzertmäßig wieder unterwegs mit Legion Of The Damned, Flotsam & Jetsam (die beiden anderen Bands fallen mir grad nicht ein; ich werd' alt:D)

Das werden wohl Sepultura und Mortillery sein.
Bei uns in München werden da zwei Touren zusammengelegt, d.h. es spielen noch zusätzlich Suicidal Angels, Fueled By Fire, Lost Society und noch wer. :)

Strawman

21 März 2013
78.414
49.588
168
57
Kreis Ostholstein
Das werden wohl Sepultura und Mortillery sein.
Bei uns in München werden da zwei Touren zusammengelegt, d.h. es spielen noch zusätzlich Suicidal Angels, Fueled By Fire, Lost Society und noch wer. :)

Ist das dann wenigstens am Wochenende? Bei mir ist es glaub' ich ein Montagabend, und da das in Hamburg ist werd' ich mir gleich zwei Tage freinehmen müssen. :rolleyes:
Aber da ich Flotsam immer schon mal sehen wollte, ist es mir auf jeden Fall wert. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi! Stör ich?

*totalerledigtinnsesselschmeiß*

*seufz*:KO:

*füßehochleg**kakaomitrumschlürf*

Familienweihnachten is doch was Schönes :o ... wenn mans hinter sich hat! :ugly:

Wie war denn eures? *neugierigbin*

Gabs viele Geschenke? Besuch von/bei Eltern, Omaopa von beiden Seiten, Onkel/Tanten usw.?

Wünsche euch allen für morgen eine schöne 2. Halbzeit des Feiertagsmarathons. :D:angel:

*ruhegenieß!* *Strawman und Waldi für ihren elan bewunder*

Zuletzt bearbeitet: