Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dat schöne am 25/12: Mein Biervorrat wird dann immer grösser.
Ein St. Feuillen 75cl,
Ein Bière de Noël/Kerstbier 75cl.
2 Quintines (Halloween-Bier :D)
2 Biere aus Ath (Aat) wovon ich so schnell den Namen nicht mehr weiss. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ein bisschen guten Morgen Musik :D

While alone and left abandoned
With the sentence you've been handed
All your angels will ignore you
As your life flashes before you
Even still you keep on fighting
Through the thunder and the lightning
And now Heaven sends its love
Your sudden death from above

*träller* :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ein bisschen guten Morgen Musik :D

While alone and left abandoned
With the sentence you've been handed
All your angels will ignore you
As your life flashes before you
Even still you keep on fighting
Through the thunder and the lightning
And now Heaven sends its love
Your sudden death from above

*träller* :D

troubadix_gefesselt.jpg

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Letztes zum Geburtstag hab ich mir nen paar CD's gewünscht. Meine Mum hat da aber leider die zugepackten CD's vertauscht. Da war meine Oma dann auch etwas erschrocken als ich ihr Geschenk ausgepackt habe und da dann die Bolt Thrower "Mercenary"-CD drinne war ... :ugly:
Edit: Nicht wegen der Musik die hat sie ja noch nie gehört alleine das Cover war dann schon sehr verstörend, zumal sie den Krieg noch miterlebt hat ...

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
@G'n'R: Scheint auch dass die ein GMM-Auftritt einfach verpasst haben weil der Herr Rose kein Bock hatte. Bin mir hier aber nicht sicher.

@Megadeth: Ma sehen wie gut die Laune von Dave sind an dem Tag. Es kann frieren, es kann tauen. Und dat macht es so scheisse bei dieser Band.

Und dir auch 'n frohes Ostern. :D

Trinken wir aufn Dong einen zusammen? ^^

[...]

naja, das Megadeth nunmal schwach und mal gut sein kann, zeigt ja irgendwie dann doch das es auch nur ein Mensch ist..seine ideologien mal dahingestellt !

[...]

Stimme deinen Beitrag eig generell zu. Und was noch davon abhängt ist, ob man die Band mag oder jemand einfach generell über die Musik meckert ^^ Naja, im endeffekt nimmt jeder die Musik eh unterschiedlich auf ^^

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und als wäre das noch nicht genug : heute gabs noch Brütal Legend hinterher ! :cool::cool::cool::cool::cool: