Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir machen mal den Blankeneser Heldenlauf. Immer schön Bergauf und Bergab, reichlich Treppen. Da weißte dann wie bergig HH ist. :p

Wirst sehn, irgendwann bin ich mal wieder in HH, dann will ich das sehn:o
Ich kenn HH blos relative flach:o Aber als Stuttgarter ist man vllt auch was anderes gewöhnt:D Da sind selbst die Hühner ähhh.. ja vergess mas.o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.886
7.118
128
36
Lkr. Ravensburg
Richtig! :D Ist doch ne super Herausforderung. :)

Jo, und mit dem richtigen Trainingsplan wirds schon hinhauen. Zeitziel gibts halt erstma keins, hauptsache vorm Besenwagen durchs Ziel :D

Wirst sehn, irgendwann bin ich mal wieder in HH, dann will ich das sehn:o
Ich kenn HH blos relative flach:o Aber als Stuttgarter ist man vllt auch was anderes gewöhnt:D Da sind selbst die Hühner ähhh.. ja vergess mas.o

Ach, die da im Norden wissen doch garnich was richtige Berge sind :o :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Jo, und mit dem richtigen Trainingsplan wirds schon hinhauen. Zeitziel gibts halt erstma keins, hauptsache vorm Besenwagen durchs Ziel :D

Ach, die da im Norden wissen doch garnich was richtige Berge sind :o :ugly: :D

Mein Reden:o Die lassen ihr Auto am Aichelberger Steig auf der Autobahn stehen, weil sie nicht fassen können, das ne Autobahn auch mal Bergauf geht:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen Sari:)
Ja, den brauch heut auch:o Aber vllt kann ich nachher noch mal ne Runde pennen:) War ne kurze Nacht:o

Und du bist fitt?

Ja. Bin heut von ganz alleine um halb 10 aufgewacht. Scheint so, als hätte ich mein Schlafdefizit einigermaßen ausgeglichen.
Wollt jetzt eigentlich das Spiel anspielen, dass mir der Waldi geliehen hat, aber das will irgendwie nicht. Jetzt wird's halt nochmal neu installiert. Mal schauen, ob's dann klappt.

Warum war deine Nacht so kurz? Wurdest du wach gehalten?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ja. Bin heut von ganz alleine um halb 10 aufgewacht. Scheint so, als hätte ich mein Schlafdefizit einigermaßen ausgeglichen.
Wollt jetzt eigentlich das Spiel anspielen, dass mir der Waldi geliehen hat, aber das will irgendwie nicht. Jetzt wird's halt nochmal neu installiert. Mal schauen, ob's dann klappt.

Warum war deine Nacht so kurz? Wurdest du wach gehalten?

Nö, einfach schlecht geschlafen, mit vielen Unterbrechungen und um 8 hab ich dann aufgegeben:o
Muss heut Nachmittag los, da werd ich mich nachher noch mal aufs Sofa schmeißen:) Vllt hilfts ja:)