Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hach, das war alles sehr nett. Hat echt mal wieder Bock gemacht mit euch.:)

Ich fand auch die Herzlichkeit untereinander unschlagbar. Axel hat Jacky gesten noch so liebevoll ins Gesicht gefurzt als er gegangen ist....:D:Puke::ugly::ugly::ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
Im übrigen hasse ich dieses verfickte Pinkus, warum tu ich mir das immmer wieder an....

Naja, ich wüsst sonst kein Bier, was beim Saufen schon den Kater weckt. :D

Kein Wunder, ich hab je gestern fast seine gesamte Familie plattgemacht.

War gut das ich gestern doch noch hin bin. :)
Und ich fands auch toll.

Fanden wir auch gut, dass du dich nach MS, zu den Beklopppten getraut hast. :o:)

Männers, alles fit?:)

Na klar! Ausgiebig gefrühstückt vorhin. :)

Hach, das war alles sehr nett. Hat echt mal wieder Bock gemacht mit euch.:)

Ich fand auch die Herzlichkeit untereinander unschlagbar. Axel hat Jacky gesten noch so liebevoll ins Gesicht gefurzt als er gegangen ist....:D:Puke::ugly::ugly::ugly:

Er hat nochmal so eine Gasattacke losgelassen? :eek: Ich war nach der ersten schon fix und alle. :(:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Fwänzi und ich sind jetzt beide gut bei ihr angekommen :) danke für das tolle wochenende.war ganz große klasse!danke auch an luna im speziellen für das gewährte obdach :) franzi wird hier sicher auch nochmal gleich was posten :) die is grad duschen.
@hex: freut mich,dass es dir schmeckt :) je nachdem wie süß die ist,kannst du sie ja auch für soßen zu wild oder sowas verwenden :)