Weihnachtsmosh 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hach, das war alles sehr nett. Hat echt mal wieder Bock gemacht mit euch.:)

Ich fand auch die Herzlichkeit untereinander unschlagbar. Axel hat Jacky gesten noch so liebevoll ins Gesicht gefurzt als er gegangen ist....:D:Puke::ugly::ugly::ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.406
21.798
168
36
Im übrigen hasse ich dieses verfickte Pinkus, warum tu ich mir das immmer wieder an....

Naja, ich wüsst sonst kein Bier, was beim Saufen schon den Kater weckt. :D

Kein Wunder, ich hab je gestern fast seine gesamte Familie plattgemacht.

War gut das ich gestern doch noch hin bin. :)
Und ich fands auch toll.

Fanden wir auch gut, dass du dich nach MS, zu den Beklopppten getraut hast. :o:)

Männers, alles fit?:)

Na klar! Ausgiebig gefrühstückt vorhin. :)

Hach, das war alles sehr nett. Hat echt mal wieder Bock gemacht mit euch.:)

Ich fand auch die Herzlichkeit untereinander unschlagbar. Axel hat Jacky gesten noch so liebevoll ins Gesicht gefurzt als er gegangen ist....:D:Puke::ugly::ugly::ugly:

Er hat nochmal so eine Gasattacke losgelassen? :eek: Ich war nach der ersten schon fix und alle. :(:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.306
2.440
130
32
Bad Bevensen
Fwänzi und ich sind jetzt beide gut bei ihr angekommen :) danke für das tolle wochenende.war ganz große klasse!danke auch an luna im speziellen für das gewährte obdach :) franzi wird hier sicher auch nochmal gleich was posten :) die is grad duschen.
@hex: freut mich,dass es dir schmeckt :) je nachdem wie süß die ist,kannst du sie ja auch für soßen zu wild oder sowas verwenden :)