normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ein bisschen Wäsche, das was halt nötig ist, und sonst möglicht nichts
Muss ja morgen wieder ran, das stinkt mir sowieso
Hätt lieber Urlaub genommen, hab ich aber nicht bekommen![]()
Das is blöd.

Ein bisschen Wäsche, das was halt nötig ist, und sonst möglicht nichts
Muss ja morgen wieder ran, das stinkt mir sowieso
Hätt lieber Urlaub genommen, hab ich aber nicht bekommen![]()
Das is blöd.Musst du am 24. auch noch mal los, oder hast du dann wenigstens frei?
Den hab ich frei
Aber Freitag muss ich wieder ins GeschäftNa, wenigstens hab ich über Sylvester bekommen
Und du?? Hast frei bis zum 7ten??
Morgen zusammen. *gähn*
Heute mache ich aber auch nur das nötigste.
Ihr Glücklichen die ihr nicht soviel malochen müsst in der Weihnachtszeit und bis Silvester.....Ich hab gar kein Frei, nur die zwei Feiertage.....*hmpf*
Nächstes Jahr versuche ich mal etwas mehr Ruhe zu kriegen in dieser Zeit, ist schon lange wenn man über 6 Monate durchmalochen muss bis der nächste Urlaub wieder ansteht.
Vielleicht sind wir ja irgendwann personell nicht mehr so unterbelegt? *zynischlachenmuss* Wers glaubt.....![]()
Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon eingegeben seit November, der ist auch restlos verplant...ich kann nur versuchen mal etwas mehr freie Tage zu bekümmen. Das geht aber nur wenn wir genug Leute sind.Am besten meldest du den Urlaub gleich im Januar schon mal an?
Gestern war gut, habe ich gelesen?
Ich arbeite meistens durch.Bis zum 06. Die Kinder müssen dann auch wieder zur Schule.
Musst du zwischen Weihnachten und Neujahr immer arbeiten oder ist das nur dieses Jahr so?
Morgen zusammen. *gähn*
Heute mache ich aber auch nur das nötigste.
Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon eingegeben seit November, der ist auch restlos verplant...ich kann nur versuchen mal etwas mehr freie Tage zu bekümmen. Das geht aber nur wenn wir genug Leute sind.
Gestern war toll....
Moin, Waldi
Na, Stadtführung gut überstanden?
Haben wir dich mit unserer Unterhaltung geweckt?![]()
Morschen Waldi
Na, was macht die Frauenwelt![]()
Ihr Glücklichen die ihr nicht soviel malochen müsst in der Weihnachtszeit und bis Silvester.....Ich hab gar kein Frei, nur die zwei Feiertage.....*hmpf*
Nächstes Jahr versuche ich mal etwas mehr Ruhe zu kriegen in dieser Zeit, ist schon lange wenn man über 6 Monate durchmalochen muss bis der nächste Urlaub wieder ansteht.
Vielleicht sind wir ja irgendwann personell nicht mehr so unterbelegt? *zynischlachenmuss* Wers glaubt.....![]()
Die ist ziemlich wech würd ich mal sagen....nur so den Rest noch....bin aber trotzdem sehr schlapp und müde....aber das ist ne andere Geschichte....Und was macht deine Erkältung? Bist du über den Berg?
Ja, die ist sehr gut verlaufen.
Es war auch gar nicht sooo voll, hätte ich nicht gedacht. Mein geplantes Programm wurde auch fast so durchgezogen, nur am Schluss ging es in die anderer Richtung in eine andere Wirtschaft.
Sehr anstrengend für mich war aber der Dialekt, kaum zu glauben, dass das auch eine Art deutsch sein soll. Wenn die sich untereinander unterhalten haben, verstand ich kaum ein Wort.
Ja, die ist sehr gut verlaufen.
Es war auch gar nicht sooo voll, hätte ich nicht gedacht. Mein geplantes Programm wurde auch fast so durchgezogen, nur am Schluss ging es in die anderer Richtung in eine andere Wirtschaft.
Sehr anstrengend für mich war aber der Dialekt, kaum zu glauben, dass das auch eine Art deutsch sein soll. Wenn die sich untereinander unterhalten haben, verstand ich kaum ein Wort.
Die ignoriert mich wie gehabt.![]()