Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also wenn nichts mehr kommt dann könnte man echt überlegen sein Ticket loszuwerden... :(

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich gehe mal davon aus, dass diese drei Striche fpr "Der W" stehen soll, oder ? und ich wollte ihn noch tippen ... :uff:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
also der w ist ja jetzt mal...sagen wir suboptimal, um freundlich zu bleiben :ugly:

aber hatebreed? verdammte scheiße ja, ich finde die sehr geil und die machen eine verdammt gute show. wirklich eine der sehr wenigen hardcore-bands die ich gut finde :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Summerbreeze ist noch nicht ausverkauft..

Das Lineup da gefällt mir aber eigentlich auch nicht wirklich.
Zu stiefmütterliche Behandlung von klassischem Metal...auch wenn bissel was da ist.

Eigentlich hätt ich halt gern ein größeres Festival mit allen Old School Metal Genres, mit etwas modernem zwischendurch, aber ohne Spaßkapellen, Schlagerschund, Comedy, und ständigen Wiederholungen.

Also eigentlich das KIT Lineup + das Party.San Lineup + paar größere bekannte Bands und 1 Headliner.

OHNE Deutsch Rock, Punk, Hardcore und so nen Gedöns.

MA ist als Nebenprogramm OK.