Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, ein fauxpas? Soll nicht wieder vorkommen. Bin ja noch neu hier. :)

Nö, nix Besonderes geplant. Den Feiertagskram halt. Aber ich freue mich auf die Gemütlichkeit und so. :) Muss dann auch erst am 06.01. wieder hin.

Wie war das: Du arbeitest zwischendurch halbe Tage oder so? Liegt bei dir denn sonst iwie was Besonderes an?

Den halben Tag arbeite ich nur am 25, die regulären Arbeitstagen zwischendrin immer normaal. Aber das passt schon.
Zu Weihnachen habe ich nichts besonderes geplant, nur an Silvester, da fahre ich nach Franken. Das wird sehr ruhig und abgelegen dort, das freut mich. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Den halben Tag arbeite ich nur am 25, die regulären Arbeitstagen zwischendrin immer normaal. Aber das passt schon.
Zu Weihnachen habe ich nichts besonderes geplant, nur an Silvester, da fahre ich nach Franken. Das wird sehr ruhig und abgelegen dort, das freut mich. :)

Wenn ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, verhagelt es mir die ganze Stimmung. An den Feiertagen ist man ja doch recht viel unterwegs und dann noch zur Arbeit - nö, bin froh, wenn es so hinkommt, dass ich nicht hin muss.

Silvester feiern wir mit Freunden und den - ups, nein, dieses Jahr nur noch deren - Kindern. Unsere fangen an, sich etwas anderes zu suchen. :)

Ihr feiert im Wald mit Lagerfeuer, das wars, nech? Klingt prima. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
Wenn ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, verhagelt es mir die ganze Stimmung. An den Feiertagen ist man ja doch recht viel unterwegs und dann noch zur Arbeit - nö, bin froh, wenn es so hinkommt, dass ich nicht hin muss.

Silvester feiern wir mit Freunden und den - ups, nein, dieses Jahr nur noch deren - Kindern. Unsere fangen an, sich etwas anderes zu suchen. :)

Ihr feiert im Wald mit Lagerfeuer, das wars, nech? Klingt prima. :)

Ach, der Stress an den Feiertagen hält sich bei mir in Grenzen. Heilig Abend zu meinen Eltern, das wars auch schon. Großeltern gibt es keine mehr zu besuchen und ne Frau und Kinder habe ich auch nicht.

D. h. du brauchst dich nicht zu benehmen, wenn deine Kinder nicht dabei sind? ;)
Ja, das war im Wald mit Lagerfeuer. :)
Da kann ich mir auch gleich mal das Gelände vom Legacy Festival anschauen, das ist im gleichen Ort. :D

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Huhuuuuuuh! :D

Ja, ist doch toll, nech? :D

*hüstel* Du hast auch das U-Wort, das man hier nicht ausspricht/-schreibt verwendet...
Das is doch scho lang nich mehr aktuell mit dem U-Wort, ich sag Urlaub....

Urlaub! Urlaub! Urlaub!:o

:D

Achja, genieß deinen Urlaub, woll?
:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ach, der Stress an den Feiertagen hält sich bei mir in Grenzen. Heilig Abend zu meinen Eltern, das wars auch schon. Großeltern gibt es keine mehr zu besuchen und ne Frau und Kinder habe ich auch nicht.

D. h. du brauchst dich nicht zu benehmen, wenn deine Kinder nicht dabei sind? ;)
Ja, das war im Wald mit Lagerfeuer. :)
Da kann ich mir auch gleich mal das Gelände vom Legacy Festival anschauen, das ist im gleichen Ort. :D
Ich benehme mich immer! :o:D

Das is doch scho lang nich mehr aktuell mit dem U-Wort, ich sag Urlaub....

Urlaub! Urlaub! Urlaub!:o

:D

Achja, genieß deinen Urlaub, woll?
:)

Hallo Hex!

Danke, werde ich machen. :)

Wie gehts dir? Kannst du morgen zum Weihnachtsmosh?

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Hallo Hex!

Danke, werde ich machen. :)

Wie gehts dir? Kannst du morgen zum Weihnachtsmosh?
Danke der Nachfrage...:)
Mir geht es so lala....fühl mich total schlapp und kaputt...das mit dem Mosh, der ja eigentlich schon heute ist, mach ich morgen von meinen Befinden abhängig.
Morgen ins Rockcafe wär dann angesagt, aber da muss ich schauen. Fühl mich nicht so gut.
Nützt ja auch nix, wenn ich dann da rumsitze, womöglich noch Leute ansteck. Und ich will Weihnachten zu meiner Mam fahren nach Franken, da muss ich fit sein.
Ich denke also eher nicht....*hmpf*
Mal sehen wie es morgen ist.

Ich guck gez glych mal das Finale von VoG! Bis später......*wink*:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinstürm*
*brüll*

UUUUUUUUUUU*******!!!!!!!

*Glühwein ankarr*

Hoch die Tassen, Kinners, jetzt gehts rund mit der Paula! :ugly::D

*miteinstimm*

Bin ja kein Touri, deshalb sind Seitenstraßen erlaubt. :o
Mal sehen, Pläne mache ich keine großen, nur grob.

Ob beim Glockenspiel um 12 wohl viele Leute zuschauen? :D :ugly:

Da ist der Marienplatz sicher wie ausgestorben. Vor allem jetzt, wo noch Christkindlmarkt ist :o
:p
Muss aber morgen leider auch nochmal in die Stadt. Musste ein Buch bestellen, das wir verschenken wollen.

Danke der Nachfrage...:)
Mir geht es so lala....fühl mich total schlapp und kaputt...das mit dem Mosh, der ja eigentlich schon heute ist, mach ich morgen von meinen Befinden abhängig.
Morgen ins Rockcafe wär dann angesagt, aber da muss ich schauen. Fühl mich nicht so gut.
Nützt ja auch nix, wenn ich dann da rumsitze, womöglich noch Leute ansteck. Und ich will Weihnachten zu meiner Mam fahren nach Franken, da muss ich fit sein.
Ich denke also eher nicht....*hmpf*
Mal sehen wie es morgen ist.

Ich guck gez glych mal das Finale von VoG! Bis später......*wink*:)

Dann wünsch ich dir mal eine ganz schnelle gute Besserung! Pass auf dich auf!

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
Da ist der Marienplatz sicher wie ausgestorben. Vor allem jetzt, wo noch Christkindlmarkt ist :o
:p
Muss aber morgen leider auch nochmal in die Stadt. Musste ein Buch bestellen, das wir verschenken wollen.

Das denke ich doch auch, den dürften wir für uns alleine haben. :D
Wir gehen übrigens zum Pferdemetzger, vielleicht hast du ja auch Lust auf diese Spezialität? :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
Hab nur mal Pferdeleberkäs probiert, der war nicht so meines vom Geschmack her. Aber an sich probieren kann man ja mal. Wann wolltet ihr denn dort aufschlagen?

Wir treffen uns um 11 Uhr bei deren Hotel, das ist direkt am HBF. Wir werden alle bestimmt schon sehr hungrig sein, deshalb würde ich direkt mit der S-Bahn zum Marienplatz fahren. Also sollten wir gegen 11.15-11.20 dort sein.

Den Leberkas dort finde ich übrigens sehr lecker, sogar besser als den normalen, den man bei den üblichen Metzgereien bekommt.
Aber die haben ja noch andere Sachen im Angebot, vielleicht sagt dir da eher was zu. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir treffen uns um 11 Uhr bei deren Hotel, das ist direkt am HBF. Wir werden alle bestimmt schon sehr hungrig sein, deshalb würde ich direkt mit der S-Bahn zum Marienplatz fahren. Also sollten wir gegen 11.15-11.20 dort sein.

Den Leberkas dort finde ich übrigens sehr lecker, sogar besser als den normalen, den man bei den üblichen Metzgereien bekommt.
Aber die haben ja noch andere Sachen im Angebot, vielleicht sagt dir da eher was zu. :)

Um 11 bin ich vermutlich noch beim Frühstücken. Treffen uns ja auch erst um 10 und immerhin müssen noch Geschenke ausgepackt werden und so.

Der Leberkäs, den ich probiert hatte, war nicht von dem, sondern von einem in Wien. Kann (grad bei Leberkäs) auch durchaus sein, dass es gar nicht das Pferd war, was mir nicht zugesagt hat, sondern die Gewürze.

Muss mal echt schauen, wie ich das morgen mach. Das bestellte Buch ist nämlich erst ab 2 da. Ausgehend von normalen Frühstückszeiten muss ich dann noch ca. 2 Stunden tot schlagen. Heim fahren lohnt sich aber auch nicht...... doof