Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Espresso koch und Milch aufschäum*
So ein Cappucino am Morgen ist eine feine Sache. Wobei *Kaffee anschau* vom Mischverhältnis ist es eher ein doppio macchiato. Mag sonst noch wer?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*2Espressi und einen Cappuccino verteil* Hier bitte. Italienischer Kaffee ist super. Vom italienischen Frühstück hingegen halte ich nichts. Ich brauchs morgens deftig.
*fettes Frühstücksbuffett aufbau*

Vielen Dank! :) So ein schnödes Hörnchen wär auch nix für mich. Ich ess früh aber nicht viel, bisschen Mehrkornmüsli mit bissl Obst oder Rosinen, das reicht bis zum Mittagessen.

Morgen gehen wir aber frühstücken, wobei's urzeitmäßig wohl eher ein Brunch wird. :D Da ess ich dann auch schon mehr.

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
*2Espressi und einen Cappuccino verteil* Hier bitte. Italienischer Kaffee ist super. Vom italienischen Frühstück hingegen halte ich nichts. Ich brauchs morgens deftig.
*fettes Frühstücksbuffett aufbau*

Da komme ich ja gerade richtig dazu! :) Gibt es denn was zu feiern? :confused:

Boah, meine Motivation bewegt sich iwo auf der Skala zwischen Null bis minus Unendlich...:(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Boah, meine Motivation bewegt sich iwo auf der Skala zwischen Null bis minus Unendlich...:(

Letzter Tag vorm Urlaub! Aber eigentlich trinken wir nur so gerade gemütlich. :)

Wenn deine Motivation irgendwo da ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie meiner über den Weg gelaufen ist. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Letzter Tag vorm Urlaub! Aber eigentlich trinken wir nur so gerade gemütlich. :)

Wenn deine Motivation irgendwo da ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie meiner über den Weg gelaufen ist. :D

Das feier ich auch noch - allerdings erst später. Habe um 15:00 Uhr noch einen Termin (bin ich eigentlich bescheuert, dass ich das mache? Bitte keine Antwort auf diese Frage! :o). :rolleyes:

Deine Motivation wurde von meiner auf dem Weg sicher überrannt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank! :) So ein schnödes Hörnchen wär auch nix für mich. Ich ess früh aber nicht viel, bisschen Mehrkornmüsli mit bissl Obst oder Rosinen, das reicht bis zum Mittagessen.

Morgen gehen wir aber frühstücken, wobei's urzeitmäßig wohl eher ein Brunch wird. :D Da ess ich dann auch schon mehr.

Wir auch. Mein Vater hat morgen Geburtstag und der wird mit Bruchen gehen begangen, damit wir abends Zeit für DSA haben.

Nein, keine Feier nur einfach in Ruhe frühstücken. Morgen übrigens.

Meine ist da wahrscheinlich auch. Oder die versteckt sich unter den Heftestapeln

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das feier ich auch noch - allerdings erst später. Habe um 15:00 Uhr noch einen Termin (bin ich eigentlich bescheuert, dass ich das mache? Bitte keine Antwort auf diese Frage! :o). :rolleyes:

Deine Motivation wurde von meiner auf dem Weg sicher überrannt. :D

Ich bin heute auch noch so bis 16 Uhr, vielleicht auch noch länger hier, je nachdem wie meine bessere Hälfte im Labor fertig wird. Was tut man nicht alles. :)

Die Frage beantworte ich wie gewünscht nicht. :o:D

Ach deswegen kommt die gar nicht mehr zu mir, die liegt irgendwo und pennt jetzt wahrscheinlich. :D