Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das dacht ich mir vor 10 Min oder so auch. Darauf kommt's nimmer an.

Nicht mal das konnt ich die letzten Tage ordentlich mit verfolgen. Dabei ist das doch immer ganz großes Kino :D

Das stimmt, aber es war oft auch berechtigt.

Die LP läuft übrigens sehr gut. Der Stand war schon interessant, nur halt leider recht teuer und zu hohe Preise sehe ich im Normalfall nicht ein.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das stimmt, aber es war oft auch berechtigt.

Die LP läuft übrigens sehr gut. Der Stand war schon interessant, nur halt leider recht teuer und zu hohe Preise sehe ich im Normalfall nicht ein.

Mir hat da ja auch so einiges nicht gefallen. Aber die Art, wie sich einige aufregen, ist schon herrlich. :)

Das ist doch schön! Leider wissen die immer zu genau, was sie verlangen können...

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
Mir hat da ja auch so einiges nicht gefallen. Aber die Art, wie sich einige aufregen, ist schon herrlich. :)

Das ist doch schön! Leider wissen die immer zu genau, was sie verlangen können...

Manche sehen die Bestätigungen wahrscheinlich als persönliche Beleidigung. :D
WASP ist aber mal ne gute Bestätigung.

Das stimmt, aber für die war das schon ein guter Preis. Bei ebay ist die zweimal drin momentan, einmal für 44,- und einmal als neu eingestellte Auktion.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Manche sehen die Bestätigungen wahrscheinlich als persönliche Beleidigung. :D
WASP ist aber mal ne gute Bestätigung.

Das stimmt, aber für die war das schon ein guter Preis. Bei ebay ist die zweimal drin momentan, einmal für 44,- und einmal als neu eingestellte Auktion.

Das ist eh die richtige Einstellung: Immer alles gleich persönlich nehmen :o *hust*

Der Name sagt mir zwar was, aber ich kann die grad keiner Musik zuornen.

44;- ist natürlich schon echt viel. Da hast ja dann richtig Glück gehabt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
Das ist eh die richtige Einstellung: Immer alles gleich persönlich nehmen :o *hust*

Der Name sagt mir zwar was, aber ich kann die grad keiner Musik zuornen.

44;- ist natürlich schon echt viel. Da hast ja dann richtig Glück gehabt.

Die haben schon viele gute Sachen veröffentlicht, morgen gebe ich dir mal ein paar Hörbeispiele. Könnte dir gefallen, der singt richtig und es sind viele Melodien dabei. ;)

Hier ist schonmal eins.

http://www.youtube.com/watch?v=KOmWOsfM6As