Jackel
W:O:A Metalgod
Ab sind SIE - ja nun istespassiert - der Kopf ist kahl und kalt......................![]()
Die Haare sind ned so wichtig

Ab sind SIE - ja nun istespassiert - der Kopf ist kahl und kalt......................![]()
joa, da gibts so einiges. was wäre es denn bei dir?Manches gehört verboten herzustellen![]()
41 Jahre langeDie Haare sind ned so wichtigHoff ma lieber mal, das die Chemo ihre erhoffte Wirkung zeigt.
joa, da gibts so einiges. was wäre es denn bei dir?![]()
Na da wurds doch mal Zeit41 Jahre lange
Haare!!!!!!!!![]()
hab n bischen geduld in deiner sache. das ist nicht einfach was du da gerade durchmachst. wenn die das gesschafft hast, wachsen die haare wieder. *positiv denk*41 Jahre lange
Haare!!!!!!!!![]()
aha. ja gibt viele gute und leckere sachen zum mampfen. essen geht, aber das nur in gewissen mengen ist schwer.Zu leckeres Essen![]()
Im neuen Jahr muß ich echt was machen.
hab n bischen geduld in deiner sache. das ist nicht einfach was du da gerade durchmachst. wenn die das gesschafft hast, wachsen die haare wieder. *positiv denk*
aha. ja gibt viele gute und leckere sachen zum mampfen. essen geht, aber das nur in gewissen mengen ist schwer.![]()
runter kriegen ist kein ding, das gewicht dann halten wird schwer. ... ist aber machbar.Ja, genau die "gewissen Mengen" sind grad das Problem
Naja, habs schon mal runterbekommen, schaff ich auch wieder![]()
runter kriegen ist kein ding, das gewicht dann halten wird schwer. ... ist aber machbar.![]()
Da ist allerdings was dran![]()
also wenn du solche seltenen geldstücke hast, kannst du sie in ein paar jahren verkaufen, aber du sollst sie doch nicht essen.Fang an zu studierenLimitiertes Geld ist eine super Diät
Hab mittlerweile 4 Kilo rutner seit Studienbeginn
![]()
Fang an zu studierenLimitiertes Geld ist eine super Diät
Hab mittlerweile 4 Kilo rutner seit Studienbeginn
![]()
würd ich auch gern mal erleben wollen. das muß total klasse sein.Naajaaa, das hat bei mir nichts geholfen
Vor allem, wenn man dazu mit de Freundin zusammen zieht, die dann Abends immer so leckere Sachen kocht geht die Rechnung nicht auf
@Phöni: Ja sowas würd ich gern mal erleben.
Auch ganz schön: http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ![]()
würd ich auch gern mal erleben wollen. das muß total klasse sein.
den flashmop hab ich damals gesehen in mannheim, ist aber ein freeze.
http://www.youtube.com/watch?v=PJNp5UKRtbQ