M4L0iK
W:O:A Metalhead
Hab' ich Dir doch schon vor 'ner gefühlten Ewigkeit gesagt: geh' schlafen.So ich muss morgen noch nen paar Leuten ein paar Kugellager verticken, von daher geh ich jetzt mal schlafen. Allen eine gute Nacht.
Hab' ich Dir doch schon vor 'ner gefühlten Ewigkeit gesagt: geh' schlafen.So ich muss morgen noch nen paar Leuten ein paar Kugellager verticken, von daher geh ich jetzt mal schlafen. Allen eine gute Nacht.
Wen würdest du denn gerne sehen?
Hab' ich Dir doch schon vor 'ner gefühlten Ewigkeit gesagt: geh' schlafen.
Nanana, ich hör' auch DIR EN GREY.![]()
Besser wär's. Und in Zukunft nur bei richtigen Kack-Bands meckern.Ich sollte mehr auf dich hören.!!!
Wat? Welcher Fred??warum bist du dann nicht bei uns im Fred?![]()
Besser wär's. Und in Zukunft nur bei richtigen Kack-Bands meckern.![]()
An diesem Baum stehe ich dann aber und bin ziemlich laut am meckern um lauter zu sein als die Musik. Wobei mit Steve Harris am Bass, Malmsteen an der Gitarre und Dave Lombardo am Schlagzeug könnte mein Gemecker was für nen Tipp als Headliner werden. Die Stimmung bei mir steigt mit jedem Havana... Hoffentlich ist in den nächsten Tagen was für mich dabei, sonst wird's hart....![]()
ein freund und ich gehen im januar auf ein konzert von tso. wir tun was dafür anstatt zu meckern dass die nich kümmen. jawohl.
![]()