Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Danngeniße das mal ordentlich:) Bei uns gibts sowas wie Zeitausgleich leider nicht und vor Weihnachten muss eh noch einiges fertig werden.

Ich versuchs:o:)

Hast schon alle Geschenke für Weihnachten?

Ja, damit bin ich durch, bis auf etwas für meine Ma. Danach schaue ich morgen mal - ich hoffe auf eine Inspiration. :)

Und du? Bist du mit deinen Vorbereitungen fertig? Freust du dich eigentlich auf Weihnachten und dem, was so dazu gehört?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, damit bin ich durch, bis auf etwas für meine Ma. Danach schaue ich morgen mal - ich hoffe auf eine Inspiration. :)

Und du? Bist du mit deinen Vorbereitungen fertig? Freust du dich eigentlich auf Weihnachten und dem, was so dazu gehört?

Doppelherz:o:D

Nööö, ich mach eh nix. Bin bei Mutter und Bruder und an den Feiertagen bei den anderen Brüdern.
Nicht so wirklich:o Kann mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen. Früher mit Stiefkind und Frau hat man schon was gemacht, da ist das auch was anderes, aber allein:rolleyes: Da ist man eigentlich froh, wenn das ganze vorbei ist:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Doppelherz:o:D

Nööö, ich mach eh nix. Bin bei Mutter und Bruder und an den Feiertagen bei den anderen Brüdern.
Nicht so wirklich:o Kann mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen. Früher mit Stiefkind und Frau hat man schon was gemacht, da ist das auch was anderes, aber allein:rolleyes: Da ist man eigentlich froh, wenn das ganze vorbei ist:o

Ach nein, das hatte ich ihr als Kind mal zu Muttertag geschenkt - kam nicht gut an. :ugly: Damals konnte man das Zeug echt im Kindesalter kaufen - heute undenkbar.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin jetzt wach! :o
Wer noch? :)
Tach:)
Ach nein, das hatte ich ihr als Kind mal zu Muttertag geschenkt - kam nicht gut an. :ugly: Damals konnte man das Zeug echt im Kindesalter kaufen - heute undenkbar.

Wie??? Das kann man nicht als Kind kaufen??? Wegen dem Alkohol? Das halt ich jetzt fast für ein bisschen übertrieben:o Mein, wer von den jungen haut sich schon ne Pulle Doppelherz rein?:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann leg dich besser nicht erst aufs Sofa sondern gleich ins Bett. Sonst wachst du iwann auf, wechselst die Örtlichkeit und kannst nicht wieder einpennen. *Rat geb*

Ja, kenn ich, das ist mir leider schon öfter passiert. :o
Ich leg mich jetzt trozdem mal für en Stündchen aufs Sofa:o Der alte Mann muss seine alten knochen mal en bisschen ausstrecken:D

Bis vllt später nochmal:) *wink*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ja, kenn ich, das ist mir leider schon öfter passiert. :o
Ich leg mich jetzt trozdem mal für en Stündchen aufs Sofa:o Der alte Mann muss seine alten knochen mal en bisschen ausstrecken:D

Bis vllt später nochmal:) *wink*

*zurück wink* Bis denne! :)

Muddern hat mir gerade ein Bild von Weihnachten 2012 gezeigt....
Scheiße waren meine Haare "damals" kurz...sah voll lächerlich aus. :D

Foto? :D