Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Monoton:confused:

Was ist passiert?, eben noch war ich grad vom DVD Abend zu huasee und jeztt isc absinth im spiel, tanz, kmoische goparc tussseen die hotel studieren und allels was falsch ist. :o
Näääh, eher so Ambientmäßig, aber mit 'nem stärkeren Beat, der aber nicht tief ist, sondern eheer so "Düb" macht. :rolleyes:

Ah, Recherchen haben ergeben, dass es vermutlich House ist... :rolleyes: Alter, ist das langweilig....
Immerhin gab es danach keine Musik mehr, sondern nur noch Streit und dann sind die glaub ich pennen gegangen, auf jede Fall war's dann ruhig. :rolleyes::o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Übrigens: Letzten Montag in Deutsch bin ich fast erstickt vor Lachen.

ZWei aus meiner Klasse waren auf einem Rapkonzert gewesen (dessen Stars ich vorher fast angefahren hätte :ugly:).
Der eine (Bo) erzählt: "ich bin gestern echt übel hingefallen. Wir waren da ja bei Genetikk, und irgendwie war auf einmal mitten im Publikum bei mir so'ne leere Stelle, da sind nur einige Leute so durcheinander gehüpft,und gegeneinander. Und plötzlich kommt Arif auf mich zu und schubst mich einfach so um!!!"
- ich denk nur so "nee, im Ernst?" -
Der andere (Nekame) ganz trocken: "Das nennt man Pogo. Haben wir sogar mit angefangen, komisch dass du das nicht mitgekriegt hast."
Bo: "Was fürn Ding?"
War herrlich. Deutschunterricht kann so lustig sein.