Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, solchen Vereinen wird ja schon vorgeworfen, wenn sie Promoter für ihre Öffentlichkeitsarbeit bezahlen! :rolleyes:
Ist ja auch selbstverständlich! Man stellt sich da aus Jucks und Tollerei 9 Stunden bei jedem Wetter hin und Stand und Sprit bezahlt sich auch von selbst! :rolleyes:

da habe ich einen in FB der sucht irgendwie die kleinsten negativ sachen gegen die soko tierschutz ( ehemals Peta aktionsteam ) die würden sich ja die millionen einstecken und so, das die auch kosten haben wenn die nachts auf der Lauer liegen um mißstände aufzudecken und deren spezialausrüstungen und und und, das will der nciht sehen...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
da habe ich einen in FB der sucht irgendwie die kleinsten negativ sachen gegen die soko tierschutz ( ehemals Peta aktionsteam ) die würden sich ja die millionen einstecken und so, das die auch kosten haben wenn die nachts auf der Lauer liegen um mißstände aufzudecken und deren spezialausrüstungen und und und, das will der nciht sehen...

Ja sicher! Die haben sogar eine riesen Stange von Kosten! Und ich würde so gern mal dabei sein!

Auf keinen Fall! Die Leute nehmen sich, was sie können. Egal in welcher Position.
War selber leitend im Ehrenamt tätig, hab ich hingeschmissen, weil mir die Kohleschacherei auf den Sack ging und ich am Ende noch dafür unterschreiben sollte :o

Kann ich gut verstehen! :(
Aber ich muss auch hex recht geben...ist ja nicht lgeich automatisch alles komplett schlecht!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Da siehste mal....Du engagierst und informierst dich auch....Warum diskutieren wir gez eigentlich da rum?:confused:
Achso, wegen dem Wort "Neger"....Okay....Das hatten wir hier ja schon hundert Mal durchgekaut glaub ich....

ICH WEISS DOCH NICHT, WARUM DU MIT MIR DISKUTIEREN WILLST! :mad::mad::mad:
:rolleyes: :D ;)

Und das "Neger" kommt hier nicht von mir ;)
Ist halt ein angebliches Paradebeispiel für Gutmenschentum :o
Und somit offenbar immer en vogue.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
:eek:

OK, ich würd eh über die Reling kotzen :D

Aber soviel zu "es kümmert keinen" ;)

Nee! Ich würde da so gerne mal mit! Werde auch mal zusehen, dass ich vielleicht irgendwo einen Kurs machen kann, damit meine Chancen steigen! Weil ich kann unmöglich jetzt sagen, was bei mir in 3 UNGEFÄHR Jahren ist!

Allerdings kümmert es wirklich nicht viele...auch wenn es so total viele Organisationen und so weiter gibt, auf die Anzahl derer Gemessen, die es eben so gar Nicht interessiert, kommt "kaum jemanden" als Bezeichnung schon hin!
Ansonsten stell dich mal eine Woche mit nem Stand mitten in die City...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Allerdings kümmert es wirklich nicht viele...auch wenn es so total viele Organisationen und so weiter gibt, auf die Anzahl derer Gemessen, die es eben so gar Nicht interessiert, kommt "kaum jemanden" als Bezeichnung schon hin!
Ansonsten stell dich mal eine Woche mit nem Stand mitten in die City...

Also wenn Du so misst, interessiert sich eh kaum einer für irgendwas!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard