Degradead hinter Tür Nr. 15

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hinter dem fünfzehnten Türchen verbirgt sich heute eine Portion Schweden-Metal.

Aus dem Dunstkreis des schwedischen Melodic Death Metals erheben sich seit einigen Jahren Degradead. Bereits 2010 spielte die Band in Wacken und aktuell ist auch der offizielle W:O:A 2014 Trailer mit einem Song der...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
und zur Bestätigung auf facebook gleich ein Video hinterher "if you don't know the band...". :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Was zur Hölle ist ein "Degradead"?

Langsam wird mir das Festival immer gleichgültiger! Geh eigentlich nur noch hin weil Fahrt/Ticket schon bezahlt sind.

Mal nach Ausflugsziele in der Umgebung stöbern. Dann sind die paar Tage dort wenigstens nicht völlig sinnfrei!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was zur Hölle ist ein "Degradead"?

Langsam wird mir das Festival immer gleichgültiger! Geh eigentlich nur noch hin weil Fahrt/Ticket schon bezahlt sind.

Mal nach Ausflugsziele in der Umgebung stöbern. Dann sind die paar Tage dort wenigstens nicht völlig sinnfrei!

für unwissende: http://de.wikipedia.org/wiki/Degradead

http://www.youtube.com/watch?v=o-W5C7IVNPU
Degradead – Wikipedia
de.wikipedia.org
Degradead ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band mit Metalcore-Anleihen und Thrash-Metal-Wurzeln, die 2000 zunächst als Septima gegründet und 2007 in Degradead umbenannt wurde.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Was zur Hölle ist ein "Degradead"?

Langsam wird mir das Festival immer gleichgültiger! Geh eigentlich nur noch hin weil Fahrt/Ticket schon bezahlt sind.

Mal nach Ausflugsziele in der Umgebung stöbern. Dann sind die paar Tage dort wenigstens nicht völlig sinnfrei!


:D

wacken.de schrieb:
Wenn Sie eine etwas weitere Tour planen, so empfehlen wir Ihnen zum Beispiel die idyllisch gelegene Tonkuhle im nahen Mehlbek, einen Besuch im Orchideencafé in Schenefeld oder eine Kutschfahrt zum Nord-Ostsee-Kanal, die in Holstenniendorf startet. Aber auch die Kerzenfarm in Nienbüttel hat ganzjährig geöffnet und ist immer einen Besuch wert.