Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wir haben aber inzwischen auch verstanden, dass du noch ein paar Leute hast, die ein Ticket brauchen. :D

hey, das meinte ich diesmal nicht mit dem hintergedanken, nur was will man machen ?
das wir hier mit extravagantem Musikgeschmack ziemlich alleine stehen ist doch leider ein fakt ?

Alle die am meckern sind wollen nur die super namen, weil die gar nichts kleines kennen, die rennen wahrscheinlich aus dem zelt raus wenn da metal battles oder Exoten spielen.
da fragt man sich doch wie sind Manowar metallica und maiden und und und eigentlich so bekannt geworden wenn doch unbekannte bands keiner hören will ?

Was die Orga sich dabei natürlich denkt hier einen no name oder klein namen nach dem anderen rauszuhauen, ich verstehe es auch nicht....

gibt Jasper denn kein Bericht in der firma ab wie die Laute am meckern sind ?
oder wollen die tatsächlich die Tauschbörse füllen weil eineige "Stammbesteller" noch keine Karten haben ?

also diesmal echt ohne böse hintergedanken, selbst die Bandwünsche hier aus dem Forum werden ja anscheinend doch nicht mehr so beachtet wie immer angekündigt, oder sind viele von den auswertungen der letzten Jahre dabei ? nee :(

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Na ich war bei Sonata Arctica auf der Party.
Hab das nur so gehört. War nicht selber dabei.
Mag sein, dass ich Lamb Of God einfach nur nicht mag.
Mag allgemein Dinge nicht, die irgendwie Richtung irgendwas mit "Groove" im Namen gehen. Mich nervt einfach dieser Rythmus. :ugly:

für mich sind sie einer dieser dutzend modernen Bands die warum auch immer gehyped werden, und von den Fans so getan wird, als wären das bahnbrechende einflussreiche Bands die jeder hören muss um ein wahrer truer Metaller zu sein:ugly:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Na ich war bei Sonata Arctica auf der Party.
Hab das nur so gehört. War nicht selber dabei.
Mag sein, dass ich Lamb Of God einfach nur nicht mag.
Mag allgemein Dinge nicht, die irgendwie Richtung irgendwas mit "Groove" im Namen gehen. Mich nervt einfach dieser Rythmus. :ugly:
Gerade das groovige und der Rhythmus machen doch alles aus, abgesehen von der technischen Raffinesse. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ne, die kommen am 24. als Headliner. :D
Mit 30-Mann-Orchester. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.196
14.234
168
hat halt jeder n anderen geschmack. ich finde mittlerweile den ganzen power-metal kram dermaßen schwul und cheesy, da krich ich die krätze. :ugly::Puke:

aber wenn andere das mögen, be my guest. ;)