Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Für meinen Geschmack waren da einfach zu viele Szenen bei wo ich folgenden Gedankengang hatte: "Tja. Was beim Herren der Ringe schon gut funktioniert hat, soll hier beim Hobbit wohl den gleichen Effekt erzielen".
Zu viele Szenen, wo nur minimal das Setting verändert wurde. Da kämpft Gandalf halt gegen den Necromancer und nicht gegen den Balrog... aber ansonsten ist der Aufbau der beiden Szenen fast gleich.
Ist mir sehr stark aufgefallen, das es solche Parallelen dort gibt.

Ah, ok. Bin schon gespannt auf morgen abend.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.494
168
ich besitze kein smartphone... Ich würd dir ja sagen welcher nokiamodell ich besitze,aber das ding is so alt und abgewetzt,dass sich da nichts mehr erkennen lässt.ich kanns dir ja aufm mosh um die ohren hauen.dann siehste mal,was mein iStone so kann :o

ich habe wahrlich viel verdient, liebe, zuneigung, grenzenlose verehrung, geld, bier, brüste etc. aber ich wüsste nicht, warum ich slaps verdient haben sollte :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, hatte da schon echte Magenschmerzen, als zwischenzeitlich andere Regisseure im Gespräch waren. Auch, wenn ich nicht mit Allem einverstanden bin, (nicht zuletzt diesem Aragornverschnitt von einem Thorin Eichenschild, das ist beim besten Willen kein Zwerg!:mad:) merkt man einfach, dass Jackson die Geschichte am Herzen liegt.
Allerdings musste ich schon für den ersten Teil etwas die Gedanken an das Buch verdränge, um den Film genießen zu können. Bin gespannt, wie das morgen so wird.
Bin auch mal gespannt. Der erste Film war zwar nett, hat mich aber nicht wirklich umgehauen... Dabei hab ich das Buch vor 10 Jahren gelesen und weiß nur noch irgendwas mit Fässern und 'nem Drachen... :D

Wie ich die generation der kids von heute verabscheue!maximal 13 jahre alt aber die ganze gruppe ausgestattet mit smartphone und alle gucken se auf ihre kleinen bildschirme um zu zocken.der eine sogar mit minitablet.was soll so ne scheiße? Noch schlimmer sind eigentlich nur die eltern,die sowas auch noch unterstützen. *aufreg*
Mein 13jähriger Cousin hat auch schon seit Ewigkeiten 'n Smartphone und ich immer noch so ein olles Nokia (das aber immerhin schon 1-2 Apps kann, bis der Speicher voll ist :D). Aber kein Wunder, mein Onkel ist für sowas auch sehr anfällig. Da wird auch sicher 'ne PS4 unterm Baum liegen... Na ja, pauschal kann man nicht sagen, dass sowas schlecht ist. Solche Gadgets gehören nun mal zur heutigen Zeit dazu und wenn sie früh lernen, verantwortungsvoll damit umzugehen, ist das doch um so besser. Verwerflicher als die ganze Zeit in die Glotze oder auf den klobigen GameBoy zu gucken oder die Bravo zu lesen, wie wir das früher gemacht haben, ist das ja auch nicht... :o

*denk* Hui, das eine Glas Wein haut ganz schön rein. :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.405
14.494
168
sollte mir das zu denken geben, dass die südländische dame nach über 1 1/2 jahren nich gesehen und sonst nur flüchtigen kennens immer noch ein gespräch sucht, wenn ich in der ULB bin :confused: