Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Saltatio waren schon da ... oh man was ne scheisse .. die sind so arschlangweilig :/ bembers sagt mir grade nix..
WARUM NICHT ENDLICH ELUVEITIE??? So schwer kann es doch nicht sein die dahin zu bekommen ..

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.385
3.273
128
Ups Saltio Mortis waren noch nie da :confused:
Gerade bei denen hätte ich es erwartet, naja mal wieder vertippt

Tja, so kann es gehen, habe sie in meiner vorbereiteten Liste auch stehen unter Folk, dachte aber auch irgend wie das sie schon mal da waren.
edit sagt: waren sie auch. ne ne ne, so kann ich nicht Arbeiten.

Auf die freue ich mich aber auf jeden Fall.
Ich denke das die den Mittwochs Slot auf der Wackingen machen.
War ja letztes Jahr noch etwas Platz bei Santiago. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
SaMo spielen am 02.08. auf dem MPS in Köln. Mhkay, deswegen hatte ich die eigentlich komplett ausgeschlossen. Naja, dann spielen die halt Donnerstag oder Freitag. :D

Tja, so kann es gehen, habe sie in meiner vorbereiteten Liste auch stehen unter Folk, dachte aber auch irgend wie das sie schon mal da waren.

:o

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW

Die waren 2011 auf der Partystage paralell zu Apocalyptica um 2:00 am Freitag. Ich denke nicht, das die auf der Wackinger spielen werden...

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
also bisher kann ich auf jeden fall nicht erklären WARUM die ticketpreise dieses jahr im gegensatz zu letztem jahr wo RAMMSTEIN da war als headliner und Deep purple, die Preise so gestiegen sind... Bisher eigentlich keine übergroße band dabei, und im Adventskalender auch keine wirkliche Perle oder Band die dieses gerechtfertigen würde... Irgendwie ist der Adventskalender im großen und ganzen eine richtige enttäuschung.. 14 Türchen und wirklich nicht viel besonderes dabei ..