kalashnikov
W:O:A Metalmaster
der ist auch nicht der einzige von der sorte. heutzutage müssen die anscheinend gar nix mehr können...
Na, ich bin ja gespannt....Habe schon von gehört das eine Elbin frei erfunden worden ist und auch Legolas mit reingebastelt wurde....usw...usw....Mal sehen. Wir werden das nächste Woche mal anschauen, das Spektakel.Jenau.
Also war ok. Aber meine Ansprüche waren nachm ersten ja auch schon ordentlich runtergeschraubt. Aus dem bin ich ja wirklich stinking raus.
Immer noch viel zu viel zugedichteter Mist, sogar arg übertrieben. Aber dafür sahs nur einmal aus als ob ich grad ein Ciomputerspiel spiele und der dämliche Zwergenhumor hielt sich im Vergleich zum ersten in Grenzen. Trotzdem meinten nen paar Leute um mich herum immer wieder lachen zu müssen, obwohl die Szenen gar nicht witzig waren. Aber reicht ja schon, dassn Rothaariger Zwerg dick ist.Und die hart menschliche Darstellung von so manchem Zwer geht immer noch gar nicht klar. Aber ich bin halt nicht wütend.
![]()
Den Affen mochte ich noch nie....deswegen guck ich auch keine seiner Sendungen, geht gar nich der Typ....Kann mal eigentlich irgendwer dem Kack Lanz sagen, dass er als Moderator einfach NICHTS taugt??
Es nervt einfach unglaublich, dass er nie jemanden ausreden lässt. Da würde man sich mal für seine Gäste interessieren, oder zumindest so tun, aber nein, reden tut eh nur der tolle Markus, weil er weis ja eh immer schon, was die Leute sagen wollen
Keine 5 Minuten kann man da zuschaun/hören.
Na, ich bin ja gespannt....Habe schon von gehört das eine Elbin frei erfunden worden ist und auch Legolas mit reingebastelt wurde....usw...usw....Mal sehen. Wir werden das nächste Woche mal anschauen, das Spektakel.
Naja, also das mit reinbasteln kann manchmal so seinen Grund haben: Ich bin der Meinung, dass sie halt versuchen den Hobbit so zu machen, dass er auch wirklich die Vorgeschichte zum Herr der Ringe ist, und da im Herrn der Ringe manchmal sachen von Bilbos Reise angesprochen werden müssen diese Elemente auch im Hobbit vorkommen. Müsste man genau überprüfen, aber ich glaub, dass im HdR-FILM eben Bilbo Legolas schon kennt!?
Ausserdem sind im Hobbit eh Sachen aus dem Silmarillion mit drin, die im Buch garnicht vorkommen, meines erachtens eben, um besser zum HdR aufzubauen...
Husten ist kyn Heavy Metal! Woll?![]()
wie solln das gehen?![]()
Peter Jackson hat in einem Interview zugegeben das er das nur gemacht hat um die Fans zufriedenzustellen, die den Legolas gerne dabei haben wollten und anderes hat er hinzugefügt um den Film interessanter zu machen, es hat nichts mit einer Vorgeschichte zu tun oder einem Aufbau zum HdR. Also Geldmacherei......nix anderes, das nehm ich ihm schon ein bissken übel....Naja, also das mit reinbasteln kann manchmal so seinen Grund haben: Ich bin der Meinung, dass sie halt versuchen den Hobbit so zu machen, dass er auch wirklich die Vorgeschichte zum Herr der Ringe ist, und da im Herrn der Ringe manchmal sachen von Bilbos Reise angesprochen werden müssen diese Elemente auch im Hobbit vorkommen. Müsste man genau überprüfen, aber ich glaub, dass im HdR-FILM eben Bilbo Legolas schon kennt!?
Ausserdem sind im Hobbit eh Sachen aus dem Silmarillion mit drin, die im Buch garnicht vorkommen, meines erachtens eben, um besser zum HdR aufzubauen...
Jo, so siehts wohl aus....dennoch bin ich froh das Jackson den Hobbit verfilmt hat und nich irgendein anderer, da er trotzdem ein Liebhaber der Tolkien Bücher ist, das merkt man auch....stell dir mal vor, ein anderer Regiesseur hätte sich da dran gewagt....glowb das wär in die Hosen gegangen.Der einzige Grund, warum Inhalte aus dem Simarillion mit in den Hobbit genommen wurden ist wohl ehr, weil die Produktionsfirma unbedingt wieder eine Trillogie haben wollte. Letztendlich geht es nunmal ums Geld und damit lässt sich sehr viel mehr verdienen, als dem Inhalt des nicht allzu dicken Kinderbuches.
Dat hört sich dann aber schrecklich an....Kannst ja ein neues Subgenre mit entsprechender "Gesangstechnik" etablieren.![]()
Dat hört sich dann aber schrecklich an....