Def Leppard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Def Leppard

  • Ja

    Stimmen: 28 90,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
waren zumindest mal eine stadionband. und man darf ruhig feststellen, dass in wacken auch alte (hard) rocker gut ankommen KÖNNEN, die einen mehr (alice copper, twisted sister, deep purple, thunder, mötley crüe), die anderen weniger (scorpions). sie haben schon einige hits im gepäck. ich wiederhole also meinen kiss-eintrag:

wenn ac/dc, metallica, maiden, guns n roses, aerosmith und black sabbath nicht können/wollen, dann meinetwegen auch def leppard mit einem special hysteria gig.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Wobei aber gerade mit dem größten Erfolg Hysteria alles seichter und der Weg für Lästereien geebnet wurde.

Wenn schon NWOBHM, dann auch die alten Gassenhauer von "On through the night", an denen wir uns damals, als Garagenband die Zähne ausbissen...