Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.528
454
118
34
CCAA
omnium_gatherum-new_world_shadows-cover-2010_03.jpg

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Och, bis auf die letzte hab ich auch alle. Und bei der ersten war das ja noch irgendwie neu. Und mehr Metal. Ich mag die auch noch :o

Die letzte hatte ich mir als Doppel-CD bestellt, aber da gefallen mir irgendwie nur "Room 24" (natürlich mit King Diamond :D) und "Doc Holiday" wirklich.
Und als Kreator-Fan gefällt mir von der vorherigen Platte natürlich "7 Shots" sehr gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.768
44.423
170
Die letzte hatte ich mir als Doppel-CD bestellt, aber da gefallen mir irgendwie nur "Room 24" (natürlich mit King Diamond :D) und "Doc Holiday" wirklich.
Und als Kreator-Fan gefällt mir von der vorherigen Platte natürlich "7 Shots" sehr gut.

Jo, den mit mitm King find ich auch toll, abe rjetzt wegen einem Song das Album kaufen? Nö. Den hätten sie doch auf ne 7" packen können...
Von der letzten sind vor allem die mit Gastauftritten super. Ich mag auch The ANgel and the Ripper und Evelyn - aber ich glaub, da hörts dann mit 7 Shots auch schon wieder auf :ugly: