Svart Huggorm
W:O:A Metalhead
Kann man eigentlich auch einfach Martin van Drunen tippen und deckt damit alle van Drunen Projekte ab?

Danke ... ja, das mit dem Erholen ist so eine Sache ... hier im Forum ist ja immer son Tippspiel, ich weiß ja nicht, ob ihr davon schonmal gehört habt. Aber das kostet auf jeden Fall echt viel Energie !
Sagt mal, was veranlasst euch den auf recht bekannte und im Bereich Death-Metal doch recht alte und große Bands zu Tippen?
Sagt mal, was veranlasst euch den auf recht bekannte und im Bereich Death-Metal doch recht alte und große Bands zu Tippen?
Ja ... total am lernen.
Ne danke, mit Klausuren bin ich (hoffentlich) durch für 2013 !
Montag den Wipo-Praktikumsbericht wiederbekommen -> 15 Punkte!![]()
Ne, bin einfach nur völlig fertig im Moment ..
Danke ... ja, das mit dem Erholen ist so eine Sache ... hier im Forum ist ja immer son Tippspiel, ich weiß ja nicht, ob ihr davon schonmal gehört habt. Aber das kostet auf jeden Fall echt viel Energie !
Du wirst doch wohl nicht krank?
15 points - gratuliere!![]()
Is nicht mehr lang bis zu den Abiklausuren, nech? Nun gehts in den Endspurt...Was hast du denn nach dem Abi vor?
Keine richtige DM-Band hat die kommerzielle Größe von In Flames, deswegen.
Wobei In Flames im Zusammenhang mit Death Metal heutzutage kaum zu nennen ist![]()
Nö was ist das?Außerdem hast du ja Helfer (besonders Tom was das Ordnung reinbringen angeht
)
Unberechtigter Optimismus![]()
Du wirst doch wohl nicht krank?
15 points - gratuliere!![]()
Is nicht mehr lang bis zu den Abiklausuren, nech? Nun gehts in den Endspurt...Was hast du denn nach dem Abi vor?
hahahahahahaha das ist nicht dein ernst oder ?
den stress hier haben doch saroman und ich meistens mit dem verbessern der listen
so sind die Gymnasiasten von heute, 2 Klausuren und schon Burn out![]()
nachdem abi braucht er erstmal erholung von den vielen stress...so mindestens 3 - 4 Jahre![]()
hahahahahahaha das ist nicht dein ernst oder ?
den stress hier haben doch saroman und ich meistens mit dem verbessern der listen
so sind die Gymnasiasten von heute, 2 Klausuren und schon Burn out![]()
Heut hab ich dich leider etwas im Stich gelassen, sorry. Ab morgen helf ich wieder.
Hält nix mehr aus die Jugend von heute![]()
heute klappt es erstaunlich gut *3mal auf Holz klopf
anscheinend war meine verbesserung gut![]()
heute klappt es erstaunlich gut *3mal auf Holz klopf
anscheinend war meine verbesserung gut![]()
Wart mal ab, vielleicht aender ich nochmal was![]()