Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
"In/Output-Verhältnis" ist gut :D

Hast Recht, man müsste bald mal mit dem WOA-Training anfangen. 2014 dürfte tatsächlich wohl wieder Schlammparty an der Reihe sein...:ugly:

Ja, ich bin ja Ministerin für körperliche Ertüchtigung, also ist das mein Zuständigkeitsbereich. Ich krieg euch schon noch vom Sofa, keine Angst. Die individuellen Trainingspläne sind schon in der Ausarbeitung:cool::cool:...ich teste das alles aber erstmal im Selbstversuch.....

Lediglich Charly hatte ja schon erste Anweisungen bekommen.....das Volk wird nämlich immer besonders schnell träge, wenn man nicht aufpasst.....;):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ja, ich bin ja Ministerin für körperliche Ertüchtigung, also ist das mein Zuständigkeitsbereich. Ich krieg euch schon noch vom Sofa, keine Angst. Die individuellen Trainingspläne sind schon in der Ausarbeitung:cool::cool:...ich teste das alles aber erstmal im Selbstversuch.....

Lediglich Charly hatte ja schon erste Anweisungen bekommen.....das Volk wird nämlich immer besonders schnell träge, wenn man nicht aufpasst.....;):D

*schauder* Vor deinen Trainingsplänen habe ich Angst...:(

Heute war ich aber nicht lange auf dem Sofa, ganz ehrlich! :angel::)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
lieber nicht, der charly badet sonst darin und wird ganz steif:D:D:D

nur weil du dein dingens in alles tunkst oder wie? :ugly::ugly::ugly:

hör auf, ich kann nicht mehr......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ne, im Ernst. Der Charly ist schon vernünftig. Also glaub ich schon. Also bestimmt. Also in seinem Alter, da weiss man schon mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen vernünftig umzugehen..........

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hör auf, ich kann nicht mehr......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ne, im Ernst. Der Charly ist schon vernünftig. Also glaub ich schon. Also bestimmt. Also in seinem Alter, da weiss man schon mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen vernünftig umzugehen..........

Soso, das glaubst du also ! :o

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*schauder* Vor deinen Trainingsplänen habe ich Angst...:(

Heute war ich aber nicht lange auf dem Sofa, ganz ehrlich! :angel::)

*Streichel*....so ists brav:D:D:D, schonmal ein guter Anfang:D:D. Musst auch keine Angst haben, wird wie gesagt individuell angepasst. Aber.....du bist ja auch schon fitt, oder?!? Da "kümmt" dann natürlich schon noch eweng dazu....

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ey, wir beide kennen doch den Charly! Wir WISSEN das! Wir haben da vollstes Vertrauen in ihn!

Aber ich hab immer noch Hunger!!!! Ich glaub, die Kochweiber haben die Segel gestichen, oder?...... Und was wird dann mit dem Frühstück für Zachia, hä?:confused::confused:

Neinnein, bin noch/wieder da.
Für heute hatten wir noch niemand äh nichts auserkoren. Nur für das Silvester-Fondue haben wir schon was im Auge :D

Können uns also ganz frei austoben.

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Neinnein, bin noch/wieder da.
Für heute hatten wir noch niemand äh nichts auserkoren. Nur für das Silvester-Fondue haben wir schon was im Auge :D

Können uns also ganz frei austoben.

also ich hab da ja in nem anderen Fred schon einen gefunden, den wir reinschmeissen können :ugly::ugly:. Ist vielleicht auch schon ein bisschen zäh, aber das kriegen wir schon hin....:ugly:....und als Beilage Salate? Couscous vielleicht? Ich liebe das Zeug!

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
*Streichel*....so ists brav:D:D:D, schonmal ein guter Anfang:D:D. Musst auch keine Angst haben, wird wie gesagt individuell angepasst. Aber.....du bist ja auch schon fitt, oder?!? Da "kümmt" dann natürlich schon noch eweng dazu....

*schnurr* :D
Aber da kam ja auch gleich die Peitsche von wegen da kommt ein büschen was dazu. :( Mir schwant Böses...:ugly:

Jetzt ist aber tatsächlich Sofa angesagt. :D

Schönen Abend noch. :) *wink*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also ich hab da ja in nem anderen Fred schon einen gefunden, den wir reinschmeissen können :ugly::ugly:. Ist vielleicht auch schon ein bisschen zäh, aber das kriegen wir schon hin....:ugly:....und als Beilage Salate? Couscous vielleicht? Ich liebe das Zeug!

warte mal, der james ist 22...das passt doch für Charly?

lasst ihn uns charly vorwerfen, dann haben beide nochmal spass bevor es ins Fondue geht :D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Grad schon gelesen. So schnell lösen sich die Probleme. Ach, der ist doch noch jung. Das geht schon :o:ugly:
Couscous klingt grandios.

warte mal, der james ist 22...das passt doch für Charly?

lasst ihn uns charly vorwerfen, dann haben beide nochmal spass bevor es ins Fondue geht :D:D:D

Er wollte doch was Langfristiges :o