August Burns Red hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich sehe schon die Hass-Puffer auf den Facebook-Servern zusammenbrechen. :ugly:

*ggg*

Naja find die beiden Bands jetzt auch nicht so pralle.
Ich meine ich höre ja doch eher melodisches Zeug.

COP UK ist eigentlich Crimes Of Passion und sie spielten erst 2012 in Wacken. Plätschern halt vor sich hin. Geht so.

Godsized...reingehört und für naja befunden.

Für mich eher ein FAIL-Türchen, was schade ist.

Aus England hätte ich lieber Demon oder Satan oder zig andere Bands gehabt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich sehe schon die Hass-Puffer auf den Facebook-Servern zusammenbrechen. :ugly:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Orga ein bissel auf Kloppe steht. Anstatt die aufgebrachte Menge mal wieder mit einer Bestätigung, die auf allgemeines Wohlwollen treffen würde, zu beruhigen, werden gleich mal wieder zwei wtf?!-Biergartenbands nachgeliefert. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Orga ein bissel auf Kloppe steht. Anstatt die aufgebrachte Menge mal wieder mit einer Bestätigung, die auf allgemeines Wohlwollen treffen würde, zu beruhigen, werden gleich mal wieder zwei wtf?!-Biergartenbands nachgeliefert. :ugly:

Das sind leider Zelt-Bands und keine Biergartenbands. :uff:
Glaube 2012 wollte ich Crimes Of Passion auch mal angucken, aber ich weiß nicht mehr ob ichs gemacht hab. Unterm Strich ist mir deren Musik zu sehr am Plätschern und irgendwie austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist das 11. Türchen schon auf Facebook offen bzw. public gemacht worden?

Wenn ja, wieso zum Teufel dauert es teilweise bis in den späten Nachmittag bis das Türchen dann auf der Homepage veröffentlich wird?!?

wahrscheinlich weil die erst morgen früh ( nachher ) irgendwann die Gewinner auslosen und die ja hier mit den News zusammen bekannt gegeben werden ?!

aber ist doch eh ab 0:00 uhr im adventskalender zu sehen.

hier: http://xmas.metaltix.com/
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Wieder ein Türchen mit entäuschendem Inhalt (zumindest für mich). Entweder es quillen im zweiten Teil des Adventskalenders die Perlen nur so aus den Türchen, oder irgendjemand hat sich mit dem Erlös der Eintrittskarten in die Karibik abgesetzt und die Orga weigert sich das zu zugeben:)
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Hmmm....bin gerade auch etwas ratlos und nicht gerade begeistert ob der Türchenaktion, da man innerhalb 24 Tagen doch schon auch die "Sinnlos"-Bands unter den Tisch fallen lassen könnte und nicht so wie gestern und heute extra präsentiert...diese Bands haben sicherlich keine große Fanschar und so nebenbei ist das eigentlich auch nix.
Aber vielleicht steht die Orga wirklich auf Haue :D